[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Sogar wenn dem so sei, passt es meiner Meinung nach( also in dem Kontext den ich oben beschrieben hab ) …aber wie schon gesagt die späteren Cut’s sind natürlich besser :slight_smile:

Im Original-Drehbuch war ganz am Ende auch schon ein bisschen Voice-Over enthalten. Das war also seitens des Studios zumindest nicht komplett aus der Luft gegriffen.

:scream:
Ich hoff mal, dass meine Erwartungen jetzt mittlerweile nicht zu hoch sind :smiley:

Ich schaue mir den Film morgen an. Heute wäre ich zu fertig für 2:43 gewesen. Dann noch immer OV suchen, meist natürlich immer zur späteren Stund. Und 3D will ich doch auch vermeiden. :smile:

Die aktuelle Shocktober Folge.

1 „Gefällt mir“

Bei einigen Marketingentscheidungen kann man sich echt nur an den Kopf fassen: https://twitter.com/Marvel/status/916317209017937920

warum?

Weil die quasi Stark Industries am Anfang von Iron Man sind um bei Marvel zu bleiben

3 „Gefällt mir“

Ts, ts, Saturn … dreiste Kopie …

4 „Gefällt mir“

Pacific Rim Uprising - Offizieller Trailer (28.03.18, Guillermo del Toro, Thomas Tull)

Massive CGI-Action-Geballer-Extravaganza

1 „Gefällt mir“

Verdammt hab ich Bock auf den Film. Teil 1 hab ich damals richtig gefeiert und ich hoffe das dieser mindestens genauso gut wird.

Hmm also das Lied in dem Trailer is ja einfach mal richtig Müll, nimmt echt viel Stimmung weg :confused: Der Film, naja ob der an den 1. rankommt, ich glaube nicht.

Die Mucke finde ich auch sehr störend.

Aber ok, ist ja nur der Trailer!

Wenn er ähnlich gut wird wie der Vorgänger, dürfte es wieder eine äußerst unterhaltsame Action Sause werden! :slight_smile:

Bin jetzt auch davon ausgegangen, dass der Song nur für den Trailer da ist. Der Soundtrack des ersten ist ja echt genial gewesen und ich hoffe sie verwenden einen, der wieder in die gleiche Richtung geht.

2 „Gefällt mir“

Ja, der Soundtrack des ersten war wirklich Bombe!

Jedes mal wenn ich den Film gucke, habe ich davon erstmal für ein paar Tage einen Ohrwurm! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig cooles Interview mit Denis Villeneuve zum neuen Blade Runner.

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie sie die Story von Gaiman umsetzen. Der scheint gerade echt einen Lauf zu haben, American Gods, Good Omens, nun dieser Film. Hoffe es zahlt sich für ihn aus.

Der OST ist einfach richtig genial beim ersten.

Zum Blade Runner-Original gibt es ein tolles Retrospective/Review von Oliver Harper… Das sind eigentlich alle relevanten Infos drin…

Etienne Cedric Gardé spricht über Etienne Cedric Gardé :eddy:

8 „Gefällt mir“