Auch heute noch werden oft Screener veröffentlicht. Die Produktionsfirmen wehren sich halt dagegen.
Oh Sorry, wollte keinen Gag zerstören.
Also ich habe noch kein Film/ Serie gesehen, in dem die Sprecher nicht spätestens im Synchronatelier auf ihre Rolle vorbereitet werden. Also wir reden ja von Hauptrollen und da gibts selbst bei Star Wars die Möglichkeit, ins Studio zu gehen und sich den Film da anzuschauen.
Aaah dieses Joker-Lachen geht runter wie Öl
Der Gast ist ja fantastisch! Bringt sich super ein, und redet nicht nur, sondern sagt auch was! Super Auftritt, gerne wieder!
Scheint auch keine Beachtung gefunden zu haben
Diese Lache
Der Satz eben von Marsianer war wie aus dem Film geschnitten haha
Ich finds super, dass neben den Zuschauerfragen Schröck auch immer so nachhakt und weitere Fragen stellt, die ich am liebsten selbst auch stellen würde. Er kitzelt immer noch ein bissl ausm Gast raus.
Profi halt. Schade is nur das mit den NDA Genau die Geschichten wären sicher voll interessant
Das kann Andy Bardet auch immer sehr gut, der hätte mit Sicherheit auch Spaß an dem Gast gehabt.
Wird Zeit, dass er bald mal wieder aufkreuzt, auch wenn die heutigen Gäste natürlich klasse sind
Auch der kleine Einblick in die Sychronisationsarbeit ist echt interessant, auch wenn man wohl teilweise nur mit „Magerkost-Bildmaterial“ arbeiten muss und somit dann eher gefordert ist.
Und ich hab nach der Sendung echt nochmal Lust auf The Dark Knight bekommen.
Danke @LeSchroeck für Simon Jäger als Gast. Ist eine wirklich verdammt gute Sendung (gewesen).
Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen finde ich absolut großartig.
Am Anfang des Jahres hatte ich selbst die ganze Trilogie nochmal geguckt.
Naja sagt er halt was anderes mit Beispiel Interstellar und auch bei Dark Knight hat er den Film nur in schwarz-weiß und nicht wirklich in guter Qualität gesehn so wie sich das für mich angehört hat.
Super Gast, ich mag seine Stimme:
Ich kann es leider nicht live sehen, aber nach allem was ich hier so lese kann ich mich ja mal wieder fett auf das VOD freuen. Bin schon sehr gespannt!
Es lohnt sich sowas von. Großartige Geschichten und Gespräche.
Nach der Geschichte gerade stelle ich mir bildlich vor, wie der Joker von Jan Tenner zusammengeschissen wird
Gast und Talk insgesamt ganz weit vorn, gesehen auf alle kino+ Folgen!