Schwarz-Weiß und niedrige Qualität ist möglich, ja. Aber dagegen wehren sich die Studios seit einer Weile schon erfolgreich. Und beides ist kein Grund die Rolle bzw. den Film nicht zu kennen. Dann liegt das am schlechten Regisseur, weil er dir die Rolle und die Handlung nicht vermitteln kann. Dass solche Bilder benutzt werden, bei denen man nur noch die Münder sieht und sonst alles schwarz ist, wird so gut wie kaum noch gemacht. Da würde ich zustimmen.
Ansonsten super Gast, wahnsinnig interessant. Nur, dass die Regisseure kein Mitspracherecht haben halte ich für ein Gerücht. Leute wie Christoph Cierpka (Lion, Valerien, …) nehmen 2 Tage mit einer Person auf um dann zu sagen „Ne, passt nicht, ich will jemand anderen.“ Dann fängt man halt nochmal an.
Per Anhalter durch die Galaxis, ganz vergessen, dass er da auch mitgesprochen hatte, aber da hatte er seine Stimme wirklich so gut wie gar nicht verstellt, weil wir ja vorhin beim Thema waren.
Naja, gibt auch Tage, da will es nicht so sehr bei mir zünden und ich bin über den 2h Rahmen ganz dankbar, damit ich nicht nur abdrifte, aber heute war natürlich nicht so einer.
Für mich steht fest: Die Sendung werde ich mir nochmal als VOD anschauen. Und irgendwann in Zukunft wahrscheinlich nochmal. Cooler Gast, coole Themen, coole Hintergrundinfos. Einfach top.
Für mich persönlich auch eine der besten Ausgaben überhaupt. Hab mich schon in der letzten Woche auf ihn gefreut, aber das Warten hat sich echt gelohnt.
Oh man, sie reden über Heath Ledger und Schröck sagt „bevor es jetzt zu traurig wird“ und Simon „nur lustige bitte“ und es kommt der Trailer zum letzten (?) Anton Yelchin Film, was für ein Timing
Es wurde in der Videobeschreibung unter dem Video auf YouTube gepostet das der Film heute im Kino läuft doch ich kann noch was hinzufügen nächstes Jahr am 23.02.2018 erscheint der Film hier von Neue Pierrot Le Fou / AL!VE
auf DVD und Blu-ray und im Mediabook Blu-ray u´+ DVD in einer Limited Edition
Schröck hat sich über den Pacific Rim Trailer beschwert, er hat aber eines nicht Bedacht. Dieser Film ist nicht für unseren europäischen Markt gemacht. Teil 1 ist im Westen gefloppzt und hat nur wegen dem asiatischen (sprich hauptsächlich chinesischen) Markt eine Fortsetzung bekommen. Dort kam der Film an und dementsprechend wird Teil 2 auf die Vorlieben von Asiaten getrimmt werden.
Und beide (Negativ-)Beispiele die Schröck genannt hat, Transformers und Power Ranger, kommen aus Japan. Von daher schließt sich hier nur ein Kreis, der uns vielleicht nicht gefällt, uns aber auch irgendwie nichts angeht. Pacific Rim gehört jetzt den Chinesen.