[Archiviert] Kino+ Sammelthread

scheisse finden kann man ihn ja trotzdem :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das fand ich schon Teil 1 :grinning:

2 „Gefällt mir“

Na und?

Nix weiter.

1 „Gefällt mir“

Hallo Liebe Community,

ich bin der Meinung dass Ede und Schröck mal öfters eine Website bzw. einen Creator von alternativen Filmplakaten erwähnt hatten. Weiß jemand was ich meine und wie diese Website/Creator heißt?

Vielen Dank vorab!

Ja, das meinte ich eigentlich damit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur Gerüchte bezüglich des Hochschlafens gehört haben will, wenn sein bester Freund Brad Pitt mit zwei Frauen liiert war, die Opfer von Harvey Weinstein waren.

Den gibts sogar zu kaufen lol

1 „Gefällt mir“

Aber warum Johnnie Walker :unamused: hätte sich nicht ne schottische Destillerie in den Film einkaufen können

1 „Gefällt mir“

Mondo?

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck
Mal ne Frage an dich da du auch für FredCarpet im Kino To Go Bereich arbeitest ist das deine Filmsammlung im Hintergrund?

Jemand ne Ahnung, was das genau wird? Ein X-Men-Horrorfilm?

1 „Gefällt mir“

Ist ein Spin-Off Film der X-Men Reihe,

Welches ein Horrorfilm wird?

Laut imbd mehr Action und Science-Fiction.

Ja gut aber Pacific Rim war ja vllt auch wegen seiner Machart dort erfolgreich und jetzt wird das alles über den Haufen geworfen und es ist nur ein Transformers-Klon, wo der Letzte nicht mehr wirklich erfolgreich war.

Jep, is meine.

3 „Gefällt mir“

Möchte jetzt natürlich seine Taten nicht beschönigen, aber wie sie bei der Weinstein Sache jetzt alle aus ihren Löchern kommen, ist schon leicht arm mMn.

Heute ist Freitag der 13. Oktober und es läuft kein Horrorfilm im TV :fearful:

Als hätte man sich mit Pro7 und dem Gast gestern abgesprochen, kommt dafür heute The Dark Knight auf Pr07 :heart_eyes:

Arm? Arm ist daran gar nichts. Zeigt nur wieder, dass jemand den ersten Schritt machen muss um die Lawine in’s Rollen zu bringen.
Traurig ist das und beschämend.

Ich kann und will (und darf*) mir kein abschließendes Urteil erlauben. Aber wenn ein vermeintliches Opfer endlich das Schweigen bricht ist das alles andere als “arm”. Es ist mutig.

*Ohne rechtskräftige Verurteilung ist es strafbar, jemanden als Straftäter zu titulieren.

Alleine der Umstand, das “Besetzungscouch” seit Jahrzehnten ein Begriff ist, sollte einem spätestens jetzt sauer aufstoßen.

3 „Gefällt mir“

hat sich nicht die eine die ihn jetzt als vergewaltiger bezeichnet nicht zuvor mit ihm sogar aussergerichtlich geeinigt?

Da ist aber auch viel Kalkül dabei, um jetzt den 5. Minuten Fame abzugreifen. Mutig sind allein die Frauen, die das Anfangsinterview gegeben haben. Alle anderen springen jetzt auf den Zug aus und nutzen diese bequeme Gelegenheit. Außerdem kann ich die Sache auch anonym angehen und einfach eine Anzeige erstatten, anstatt zu posten, dass ich vergewaltigt wurde.

1 „Gefällt mir“