Wahrscheinlich
Schön, dass Andi wieder mal da ist
Sorry aber ich finds echt nicht gut, dass COD gerade bei Kino+ thematisiert wird weil Activision ne KOOP mit RBTV hat. Das hat mit dem Format nichts zu tun. DAS hat jetzt wirklich einen ganz starken sellout touch gerade.
War ja hoffentlich nur die Einleitung für das Thema. Aber stimmt schon, war etwas seltsam gerade…
Wirkt auf mich extrem mit der Brechstange herbei gebogen. Man kann auch Kriegsfilme thematisieren ohne vorher fett das Activision Logo ein zu blenden und den Trailer zu zeigen.
Das stimmt wohl
eigentlich ist es sogar besser bei Werbung, wenn ein Spielehersteller ein Kinoformat sponsert, als ein Spieleformat.
Aber wenn Activision dafür Geld zahlt, dann ist es von RBTV nur richtig, die Sponsoren anzugeben.
Ganz klar, aber es passt nicht so ganz zu Kino+ wie es bisher immer war…
Die Cap vom Ede ist ziemlich nice.
Gerade bei Indiewire über einen Tweet gestoßen. Vielleicht interessiert es jemand: Hier kann man 50 Screenplays lesen und downloaden:
Oh man ich bekomm direkt wieder Bock Apokalypse Now wieder zu schauen.
das Thema passt ja, hab gestern Deer Hunter geschaut
Weiß nicht, ob der eventuell schon erwähnt wurde, aber Taegukgi (Brotherhood) ist ein starker Film, der die Geschichte zweier Brüder in den Wirren des Koreakrieges erzählt.
Ich habe eigentlich kein wirkliches Problem damit, solange man offen und ehrlich damit umgeht. Und es ist ja nicht so, als ob Schröck sein Interesse an CoD spielen würde
Natürlich kann man auch so ohne Sponsor über Kriegsfilme reden, ähnlich den anderen Specials, keine Frage. Aber mir gefällt die Folge, und mir macht das kurze Gelaber der Jungs zu CoD nix aus, also habe ich persönlich nichts dagegen, CoD als Aufhänger für das Kriegsfilm-Special zu nehmen (kann aber auch verstehen, wenn andere das anders sehen)
Darf RBTV keine Sachen ab 18 zeigen? Dachte das wäre geklärt gewesen.
Wurde die Sache denn als Werbung gekennzeichnet? Schaue mir die Folge nachher erst im vod an.
Ja und von Schröck auch noch explizit erwähnt
Wieso muss Eddy eig in jeder Kino+ Folge über Audioflick reden? Das reisst echt jedesmal Wunden auf