Eindeutig dafür.
Sind ein paar richtig tolle Tips dabei: Blood and Black Lace z.B.
Auch Henry passt richtig gut, super unangenehmer Film.
The Descent und Peeping Tom sollten sowieso bekannt sein.
Eindeutig dafür.
Sind ein paar richtig tolle Tips dabei: Blood and Black Lace z.B.
Auch Henry passt richtig gut, super unangenehmer Film.
The Descent und Peeping Tom sollten sowieso bekannt sein.
Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz, mit dem man die üblichen Verdächtigen umgehen kann, die eigentlich auf jeder Topliste dabei sein müssten, wie TCM oder Alien.
Und schön, dass The Descent dabei ist. Der verdient sämtliche Liebe, die er bekommen kann
Wechselt doch jede Woche, oder bin ich Blöd?
Das is die Frage die ich mir auch gestellt hab (hab jetzt last call nicht gesehn), war das jetzt was ganz neues, oder ein neues Intro zu den bisherigen die man kennt mit ner anderen Filmreferenz
Letzte Woche gab es doch glaube Batman, das war meiner Meinung nach neu… oder ich hatte das schon wieder vergessen
Doch das gabs schon öfter
Guter Punkt
Ich kann mir vorstellen, dass @LeSchroeck da mit Simon eher nen neuen Trailer für sie Serie meint oder aber, dass wirklich ein paar neue Intros gemacht werden oder aber, es gibt ein ganz neues Intro…wer weiß^^
Die Streaming-Seite MUBI: Schau und entdecke Filme dürfte allgemein ja bekannt sein. Jetzt ist mir aber grade aufgefallen, dass es dort nun auch einen Livestream gibt, in dem einer der 30 verfügbaren Filme gezeigt wird. Irgendwie finde ich bei denen auf der Seite keinerlei Informationen darüber, wann welcher Film gezeigt wird. Aber grundsätzlich find ich das schon ganz cool, da man den Stream ohne Anmeldung schauen kann
Momentan läuft z.B. „Hatchet“.
https://mubi.com/de/live
Kann es sein das es ein schwaches Film Jahr wird? Habe die Frage spontan gestellt was heissen soll das es einige gute gab aber mir gerade auf Anhieb echt wenige einfallen. Aber auch jetzt gerade ist es echt mau bis auf die die schon vor ein paar Wochen raus kamen .
Baby Driver, Get Out, Dunkirk, Handmaiden und Logan wären jetzt Filme, die mir direkt einfallen würden. In letzter Zeit kamen dann noch ES und Blade Runner raus und zu Weihnachten folgt dann der nächste Star Wars.
Muss man selber wissen, ob das jetzt schwach ist oder nicht.
Ja definitiv schwach …auch wenn ich Dunkirk nicht mochte …soll das hier gar nicht mein Kriterium sein …in etwa waren das auch meine Filme die mir spontan eingefallen sind …aber wenn Baby Driver zum besten des Jahres zählt der meiner Meinung gut war dann find ich es mau …
Ausserdem reden wir hier von 10 monaten.
Keine Ahnung finds echt ernüchternd …und Star Wars erzeugt bei mir auch null Vorfreude… eher na ja wird halt geguckt
Allein Blade Runner hat es für mich dieses Jahr rausgerissen. Der ganze Hype um Baby Driver ging mir allerdings auch ordentlich auf den Geist und ist angesichts des eigentlichen Films nicht unbedingt gerechtfertigt, wie ich finde. Den würde ich deshalb auch nicht wirklich als Maßstab nehmen.
Und auch wenn du jetzt vielleicht noch nicht so Bock auf Episode 8 hast, könnte der bestenfalls doch noch einige Überraschungen bereithalten, was ich sehr hoffe.
Gab schon ein paar klasse Streifen zu sehen. Meine persönlichen Highlights waren bisher Moonlight, The Handmaiden, Blade Runner 2049, A Monster Calls, War For The Planet Of The Apes, Dunkirk, The Net, The Killing Of A Sacred Deer und Marlina, A Murderer In Four Acts. Ist doch schon einiges, bin zufrieden mit diesem Jahr.
Ich bin jetzt auch nur kurz bei Google auf Filme 2017 gegangen und habe die gewählt, die ich positiv in Erinnerung hatte. Finde aber 2016 hatte auch nur eine ähnliche Anzahl an guten Filmen.
War auch nicht als Vergleich zum Vorjahr gemeint .
Wo hast du den denn schon gesehen ?
Auf den freue ich mich läuft aber hier erst nächstes Jahr
A new Hope keimt bei mir nach 7 noch nicht auf mal schauen .
Wer mir Hoffnung gibt, ist Rian Johnson. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Mann generischen Bullshit abliefert.
Braunschweig International Film Festival am letzten Samstag.