Wie du ja selber schreibst …nötig nicht aber profitabel …
Disney wird sich die sichere Kohle nicht entgehen lassen, einfach alle Filme in neuem Gewand und die Kasse klingelt.
Von Dumbo über Pinocchio bis zu xy …
Es ist ein feuchter Traum eines jeden Studiobosses so ein Portfolio zu besitzen .
Jap zu Lasten der Kreativität und Originalität. Aber das ist ja nicht nur ein Disneyproblem
Schlimm finde ich es auch nicht - nur unnötig. Aber Hollywood schlachtet halt alles aus, was sie zwischen die Finger bekommen. Manchmal gefällt es einem und meistens nicht.
Das stimmt obwohl Disney das über die letzten Jahre perfektioniert hat, ganz gezielt auf Shopping Tour war, Marvel,Muppets,Star Wars.
Da geht man kaum noch Risiken ein,
Disney zehrt noch heute von der beseelten Zeit des begründers …
Schaut man mit einem pragmatischen Auge auf das Multi-Milliarden Unternehmen muss man erkennen das davon nicht mehr viel übrig geblieben ist.
Star Wars ( die neuen) ist ein Seelenloses Gehäuse, welches aber durch die Erinnerungen und nostalgischen Gefühle der Zuschauer zum Leben erweckt wird.
Wäre Star Wars mit diesen Teilen gestartet dann würden wir sie bei John Carter einreihen…Disney kann von Glück reden das Menschen so eine Starke Fantasie haben und gewillt sind ihre nostalgischen Gefühle über Kalkül und Strategie zu stellen.
Ich habe auch eine Real Verfilmung vom Dschungelbuch gesehen neben dem Disney Klassiker und dem Anime TV Klassiker. War die erste Real Verfilmung des Roman Klassiker. Da kam aber kein King Louie und Balu vor. Diese Dschungelbuch Version die du nun meist war das aber nicht.
Gespannt bin ich auch wie die Realverfilmung von Aladdin sein wird mit Will Smith als Dschinni.
Ein paar Hoffnungsträger gibt es ja noch mit Pixar, auch wenn die letzten zwei Filme auch nicht die besten waren. Der hauseigene Zootopia war auch toll und Coco soll ja jetzt zumindest in Mexiko sehr positive Resonanz erhalten haben. Ich wünschte, man würde sich im Kinder-/Familenfilmbereich wieder mehr auf diese Stärken konzentrieren und nicht einfach “wortwörtlich” die eigene Renaissance aus den 90ern wiederholen.
Hab Pixar auch bewusst nicht Erwähnt …da dort ja wirkliche Diamanten geschliffen wurden
Obwohl seit dem Kauf von Disney es bei Pixar auch ein umdenken gab, was Sequels angeht.
Zoomania mochte ich auch
Hat wohl richtig Eindruck auf ihn gemacht.
Habe schon mindestens 5 Tweets bezüglich Vuelven (Tigers are not afraid) von ihm gesehen.
Jap. Me too
Nicht dass ich mich beschwere. Finde es eigentlich ziemlich cool von ihm immer Tipps rauszuhauen, welche Filme man sich anschauen sollte.
Bin ja großer Fan, deswegen kann er ruhig weiter promoten.
ohh wow, um einges besser als der letzte
Auf jeden Fall besser als die, die Vampir-story in eine Serie umzuwandeln. War der Werwolf-Film nicht schon einmal vor 1 oder 2 Jahren im Gespräch?
Witzig das du das sagst, den find ich nämlich gar nicht so schlecht obwohl er gefloppt is
Meine auch, dass ein Sequel schon lange im Gespräch war
Hehehehe… freu Dich auf heut Abend.
Deutscher Trailer von “Your Name” !
Ist der Shining Teppich neu oder hab ich den nur immer übersehen? Und wo bekommt man ihn her?
Am Anfang vom neuen Studio war der noch nicht da, liegt da aber schon seit ein paar Folgen