War wohl blöd ausgedrückt, aber ich hoffte, dass klar war, dass ich nicht die Opfer, sondern die Gesellschaft meinte, die das nun angeprangerte Verhalten wegen dem großen Aufschrei nun “auf einmal” für schlecht empfindet. Die gleiche Gesellschaft, die dieses Verhalten jahrelang unter den Teppich kehrte und darüber hinwegsah - und dadurch förderte. Diese Bigotterie regt mich einfach auf.
Ich bin eigentlich immer noch der Meinung, dass ein CGI-Remake völlig unnötig ist, aber der Cast ist schon super:
Spitzen Cast. Aber bei Disney kann man sowas auch erwarten.
Seth Rogen als Pumbaa is ja geil
Wird jetzt schon bei Animationsfilmen auf White Washing geachtet?
Ich dachte grad erst Kurt Krömer spielt Zazu
Ich halte das Remake zwar für unnötig, bin aber trotzdem irgendwie gespannt drauf.
John Oliver als Zazu könnte echt perfekt passen
Haha Seth rogen als pumba passt echt wie Arsch auf eimer
Ich bin mal gespannt welche YouTuber den Film auf deutsch versauen
Auch wenn der Cast gut ist, könnte mir nichts egaler sein. Ich hab das Original 1994 im Kino gesehen und danach 10 Bazillionen mal auf VHS. Ich brauche sowas nicht.
Del Toro ist begeistert. Bin gespannt!
Welche der Hynänen Darsteller ist Ed? Hieß der nicht auch im Original so? Treaser Trailer gesehen Scar schaut nie so aus wie im Disney Klassiker. Mufasa wie im Original von James Earl Jones.
Hab ich mich auch gefragt… den teaser gibt es schon?
Was anderes:
Disney wird mal wieder von den Kinos boykottiert:
https://filmschoolrejects.com/the-last-jedi-theaters-controversy/amp/
Ich hoffe ja, dass sie die gleiche deutsche Stimme des Scars engagieren. Thomas Fritsch war genial in der Rolle.
Der Film ist die erste Kinoerinnerung, die ich habe, von daher wird jedes Remake es sehr schwer haben, mich zu überzeugen.
Glaube das den Teaser den ich gesehen habe ein Fake war. Geistern viele auf YouTube rum. Schlecht auch gemacht. Hans Zimmer wird bei der Version von 2019 auch wieder dabei sein. Ilja Richter könnte in Deutsch dann wieder Timon sprechen. Bei Rainer Basedow schaut es wohl anders aus der hat sich wohl zurückgezogen Jürgen Kluckert kann ich mich dann für Pumbaa auch gut vorstellen
Anscheinend wurde bisher auch nur der kurze Anfang auf der D-23 gezeigt und ist wohl auf recht gute Resonanz gestoßen. Abwarten
An sich toller Cast in jedem Fall… aber kein Jeremy Irons als Scar? Weiß nicht ob Chiwetel Ejiofor an die geradezu ikonische Performance rankommt…
Das Remake wird jedenfalls wieder die Kassen klingeln lassen, wobei ich fand ja Beauty and the Beast zuletzt auch schon etwas meh (nicht nur weil die das Biest merklich niedlicher gemacht haben)…
Beauty and the Beast war auch nicht nötig, da der Zeichentrickfilm einfach schon sehr gut war, weswegen sie ihn ja auch fast eins zu eins übernommen haben. Aber er ist immer noch der erfolgreichste Film von 2017 (Star Wars wird ihn wahrscheinlich schlagen).
Diese Realverfilmungen von Zeichentrickklassikern, ich kriege das kotzen!
Die Leute rennen halt rein wie blöde und solange das so bleibt, wird Disney die Teile fleißig weiter produzieren.
Naja, ich fand Dschungelbuch ganz cool. Meine Freundin mochte Schöne und das Biest ganz gerne, weil sie den Zeichentrick Film auch super fand.
Kann da nichts so wirklich schlimmes dran erkennen, solange sie die Dinger nicht einfach komplett verändern.
Bei König der Löwen bin ich mal gespannt, da dort ja einfach mal keine Menschen mitspielen. Wobei das bei Dschungelbuch ja auch schon so war.
Real wird der Film ja noch nicht einmal sein und im Gegensatz zu Dschungelbuch wird der Film komplett CGI sein, was das ganze noch absurder macht.
@ForboJack die 1 Milliarden Dollar von Beauty and the Beast geben dir und somit auch Disneys Strategie leider recht.