Gibt es schon einen Thread im Forum für die Benennung der neuen Interpretiere-die-Szene-Rubrik bei Kino+?
Edit: Ok, habe gerade gesehen, dass hier Vorschläge gemacht werden
Mein Vorschlag: Intersceneation
Gibt es schon einen Thread im Forum für die Benennung der neuen Interpretiere-die-Szene-Rubrik bei Kino+?
Edit: Ok, habe gerade gesehen, dass hier Vorschläge gemacht werden
Mein Vorschlag: Intersceneation
Wenn ich mal bedenke, was man sonst so alles an Werbeplakaten in Deutschland sehen kann, wirkt das hier doch recht überzogen:
Ha, das kann ja dann nur lustig werden, wenn der Regisseur nächste Woche zu Gast bei uns ist.
#szenengeilheit
Szensucht
Szensationell
Echt? Da bin ich ja mal gespannt
Überzogen ist ja wirklich nett ausgedrückt. Aber recht hast du, ich würde mich nicht so “diplomatisch” ausdrücken.
Und ich finde auch nicht das es etwas ist, das nicht kindergerecht ist. Ich hätte mehr Bedenken mit meinen Kindern, an einem blutüberströmten abgehackten Kopf(als Filmplakat) oder sonstwas, vorbeizulaufen in der U-Bahn. Weil das was wir (Erwachsene) in Bilder rein interpretieren, ist nicht zwingend dasselbe was unseren Kindern durch den Kopf dabei geht.
Aber wie auch immer… freue mich auf Kino+ nächste Woche. Bin gespannt was Daniel dazu sagt.
Was ist denn bei Kino+ Los, Eddy und Andy kennen ‚Network‘ nicht ??
Ohh Leute unbedingt nachholen, der Film ist soo gut.
Eddy weniger Gossip-boy, vllt bleibt dann mehr Zeit für gute Filme
Ich hab’s nicht so mit drastischen Worten
@bladerunner Jetzt echt? Hui da müssen die aber was nachholen
Ja LeSchröck hat sogar mehrmals nachgefragt, ich glaube er konnte es selber nicht glauben
Erstaunt mich auch gerade etwas. Aber gut, jeder hat ja seine Versäumnisse bei Filmen…
Scenic View #Szenengeilheit
#Szenengeilheit
Scene Me :
Schnipsel-Liebe
Film-Schnitt(e)
Mach mir (keine) eine Szene ! ‚keine‘ wäre dann durchgestrichen und durch ‚eine‘ ersetzt.
Deep(cut)Talk
Cut Scene Love
Harvey WeinScene
Edit:
Ok der muss noch sein, da von einer meiner lieblingskomödien Frankenstein Junior …'Ich heisse Frankensteen '…
FrankenScene
@Lugetersch vllt ist ja was brauchbares dabei, oder was wahrscheinlicher ist alles ziemlicher mumpitz da es nach 3 in der Nacht ist… und ich übermüdet
1 Szene mit
Kannst ja gleich das Plakat bei Billig oder Will ich rein nehmen
Sezierung … oder Szenierung?
So oder so: Die Rubrik macht Spaß und hat Potenzial.
Offensichtlich ist irrelevant ob der Film von Publikum und Kritikern gut angenommen wird^^
Gilt nicht gleiches auch schon für Marvel?
„Show me the Scene!!“
statt „Show me the Money!!“, was aus einer berühmten Szene ist. Genial!
Colin Trevorrow sollte auch mal EP9 drehen. Lord und Miller haben einen halben Han Solo Film gedreht. Da ist nichts sicher, bloß weil Sie ihn mal etwas entwickeln lassen. Wenn er floppt schmeißt Kennedy ihn raus und der Nächste übernimmt.
Ich finde aber gut, dass Sie etwas mit neuen Charakteren machen und hoffentlich auch in einer anderen Zeit als die der Skywalker-Saga. Ich brauche keine “Guck-Mal-Wie-Han-Solo-Den-Falken-Bekommt”-Filme oder “Guck-Mal-Wie-Die-Diskette-Geklaut-Wurde”-Prequels.
Hätte auch erstmal abgewartet, wie VIII so ankommt, bevor sowas groß geplant und verbreitet wird.