Die dortigen Verkehrsbetriebe empfinden es als zu anzüglich.
Ist bestimmt ein notgeiler Busfahrer von abgelenkt worden und gegen ein Bushäuschen gekachelt oder so
Die dortigen Verkehrsbetriebe empfinden es als zu anzüglich.
Ist bestimmt ein notgeiler Busfahrer von abgelenkt worden und gegen ein Bushäuschen gekachelt oder so
ziemlich schlechte freunde
mein namensvorschlag für die neue kategorie szenengeilheit:
Magic Moments
szene die einen immer bewegen, egal wie oft man sie sieht. für mich z.B.:
die letzte szene von “the last mohican”
oder der eintritt der Rohirim in die schlacht in LOTR Return of the King
Also mein Vorschlag wäre:
Scene Select
Und das Hashtag wäre dann #SS ?
Vielleicht gibt es in der neuen Trilogie ja vielleicht zwei statt einen Todesstern pro Film
wenn disney bis dahin Fox kauft, kann es drei Würfel geben, das Imperium hat sich einfach von den Borg übernehmen lassen
Hab’ mal 'ne Viertelstunde auf dem Szenending rumgedacht:
So meine vorschläge ! !
Scenetakular
Scenemazing / Cutmazing
Back to the Scene
In the Memory of an old Scene
No Contry for old Scenes
Scene strikes Back
Scenotopia
für #Szenengeilheit
Die Szenenkenner
Schnittzel find ich gut, gefällt mir von allen Beiträgen bisher eigentlich am besten.
heute gibbet ne Dokumentation in der Baracke Münster zu sehen. Haut bei mir arbeitsbedingt leider net hin
Selber noch nicht gesehen und daher keine Ahnung wie einseitig das Ganze beleuchtet wird.
https://www.facebook.com/events/931418387010238/
#Szenengeilheit
-Back to the Scene
-Szensationel
Naja, die zwei Kolleginnen kamen nachts in sein Hotelzimmer. Davon auszugehen, dass nur „gefeiert“ werden soll, ist dann doch vielleicht ein wenig naiv bzw. einfach Auslegungssache.
Louis hat sich einfach gedacht „Yeah! Zwei Frauen wollen mit meinem Penis feiern“
Wenn es jetzt schon illegal ist ein Schwein zu sein muss man mindestens 1/3 aller Männer verhaften.
Hmm also hätte sich jetzt Eddy auch nicht wundern müssen, wenn sie nach ner Giga-Session alle zu Simon gegangen sind, dass es dort statt Tiramisu Penisse gibt?
https://i.imgur.com/C9JJ5JH.gif
edit: Der Vergleich mit Ede und Simon passt aber üüüüberhaupt nicht. Ich glaube nicht, dass @Etienne_RBTV sich sehr aufgeregt hätte, wenn @Simonster seinen Penis auspackt.
Justice League scheint wohl kein totalausfall zu sein. Grundtenor ist wohl, dass der Film in Ordnung ist. Er habe Fehler, aber die Justice League soll gut getroffen worden sein.
Vorschlag für #szenengeilheit:
Szen‘ vor Szen‘ (passt zeitlich ungefähr zur liveausstrahlung) bumpergrafik könnte der titel auf ner uhr o.ä. sein (ohne hannes den job abnehmen zu wollen :D)
Alternativ: Szen’ for Szen’,
Szen‘ nach Szen‘ oder
Szen‘ nach 10