[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wenn ich den Mann persönlich kennen würde, wäre ich vielleicht enttäuscht.
Aber da ich nichts darüber weiß wie es war und was er sich gedacht hat, maße ich mir nicht an über ihn zu urteilen.
Noch weniger lasse ich mir davon den Spass an seinen Filmen nehmen, auch wenn Weinstein damit seine dreckigen Machenschaften finanziert hat…

Was versteht man denn genau unter sexistischen Witzen und wo fängt bei einem Witz die Grenzüberschreitung an?
Ich denke, das hat viel mehr mit dem sozialen Gefüge / Machtverhältnis / persönlichem Umgang zwischen Witzerzähler und Witzempfänger zu tun, als mit einem Witz an sich.
Oder würdest du sagen, es gibt Witze und Sprüche, die sollte man auf keinen Fall in den Mund nehmen dürfen?

Ich habe den Trailer gestoppt als ich gesehen habe, dass der von Scott Cooper ist. Seit Out Of The Furnace gucke ich mir sowieso alles an, was der Mann macht.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich so sehr auf Justive League, aber ich kann ihn erst in 2 Wochen sehen.

Ich packe es hier rein. Dem 2016 verstorbenen Bud Spencer wurde in Budapest mit einer Bronze Statue gewürdigt.
Cristina Pedersoli eine der Töchter von Bud Spencer war dabei und zeigte sich sehr gerührt darüber.

Alles weiter im Link
https://www.stern.de/news/budapest-wuerdigt-filmheld-bud-spencer-mit-bronze-statue-7695754.html

In der Stadt steht auch eine Columbo und Hund Statute.

4 „Gefällt mir“

Naja, eine gewissen Ähnlichkeit ist da, aber es ginge schon besser.
So zum Beispiel:

3 „Gefällt mir“

Hey, genau mein Gedanke. Habe es mir dann aber verkniffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher der beste Vorschlag imho :smiley:

Er hat Film Bezug zu einem echten Klassiker dessen Szenen man wirklich gerne zitiert und passt auch als reine Beschreibung des Formates echt super.

2 „Gefällt mir“

Wie wärs mit:

“Zeig mir deine Szene” bzw. “Szene zeigen”?

Szenen aus der Gruft

1 „Gefällt mir“

Das Gesicht ist ok, aber in der Nahaufnahme sieht es so aus als hätte er einen riesigen Schwanz in der Hand :confused:

1 „Gefällt mir“

Auf Dennis Twitter Acount als Retweet gefunden. Sony hat also die Idee von Morbius einen Film zu machen.

Habt ihr Ideen wer den dann spielen könnte?

:kappa:

:kappa:

Es gibt nur einen wahren Film-Vampir…

4 „Gefällt mir“

Ist ja wie bei Rüstungen in Videospielen…

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir schon die internen Design-Iterationen vorstellen.
“Wie weit können wir die Kostüme noch reduzieren, bevor wir Probleme mit der Altersfreigabe kriegen oder man nicht mehr erkennt, was die Kostüme eigentlich darstellen sollen?”

Aber hey, eigentlich fehlt nicht viel und es wäre in Jabbas Palast auf Tatooine der letzte Schrei.

2 „Gefällt mir“