[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Etienne macht sich doch auch ständig über die Infinity stone lustig.

Also wenn er Marvel Filme auseinander nimmt, finde ich das ebenso lustig, da es auch dort mehr als berechtigt oft genug ist.

1 „Gefällt mir“

“Ihr habt Kappen an. Das ist echt fies.”

*triggert

8 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir wer den Thread eröffnet hat.

9 „Gefällt mir“

Herr Stahlberg scheint die Community zu kennen :smirk:

4 „Gefällt mir“

Cable > Thanos

Aber wirklich sehr guter Gast. Seine Ansicht auf Humor gefällt mir echt. Schade, dass 99% der Deutschen das anders sehen.

1 „Gefällt mir“

Für schwarzen Humor bin ich ja zu haben. Alleine für die angesprochene Szene muss man ja eigentlich schon mal reingucken.

Gast macht auf jeden Fall einen guten und reflektierten Eindruck.

Wie kommst du darauf? las das es gleich 99% sind

99% sind natürlich überspitzt, aber wenn ich so die Deutschen im Real Life und im Internet mit andere Landsmänner vergleiche, merke ich den fehlenden Sinn für Humor schon merklich.

Ich glaube das mehr Leute den Film humoristisch sehen werden, als sie Sprüche im netz locker sehen. es ist eben ein unterschied

Ein Gutes hat der Film schon mal, ich hab herausgefunden, dass Dresden noch ein Kino hat, wo ich noch nie drin war.
Gotta catch them all :smiley:

3 „Gefällt mir“

KIF oder KID?

1 „Gefällt mir“

KID. Im KIF war ich schon öfters :slight_smile:
Da hatten wir sogar Vorlesung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtig guter Gast heute :supa:

9 „Gefällt mir“

Jop find ich auch :ok_hand:

Top was @Lugetersch @LeSchroeck @Etienne_RBTV & alle die da noch an KINO+ mitarbeiten wieder für einen geilen Gast hergezaubert haben

4 „Gefällt mir“

Weiß wer ob Fikkefuchs in Ö überhaupt ins Kino kommt? Mag den sehen

In Nö und Wien find ich nichts…

Also auf der offiziellen Seite sehe ich dazu nichts.

Die Folge #56 ist nun auch auf YouTube on. Musst erst noch die Folge wo Simon Jäger zu Gast war zu Ende schauen. Dann kommt die aktuelle Folge.

Hätten Schröck und Eddy noch fragen können - Film könnte doch auch relativ schnell auf Netflix kommen, 78 Kopien ist jetzt nicht ganz so viel oder?

Vielleicht bekommen sie das ja noch raus.