[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Sehr cool. Wusste gar nicht, dass es eine Kino + Website gibt. Gut gemacht @LeSchroeck

/edit: die Seite ist gar nicht von den Böhmen sondern eine Fanseite? O.o Respekt für den Aufwand an wen auch immer dann!

Die Kino±Fanseite war also wie böhmische Dörfer für dich. :beansmirk:

@LeSchroeck Zazie Beetz, welche Domino in Deadpool spielt, ist eine Deutsch-Amerikanerin. Vielleicht könnte man sie mal für ein Interview gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Bis auf Deadpool selbst, der war gut, machen sie hoffentlich den rest deutlich besser im zweiten.

Ich wusste nichtmal, dass es einen ersten Wolfcop gab.

Naja und der Schnitt. Die Story nicht chronologisch zu zeigen, hat dem Film sehr gut getan.[quote=„TechInterMezzo, post:11544, topic:2256, full:true“]
Ich wusste nichtmal, dass es einen ersten Wolfcop gab.
[/quote]

Kino+ zeigt immer nur diese Mainstream-Trailer :kappa:

Das war okay, aber ich fand die Origin jetzt auch nicht so prickelnd, daher hat der Schnitt insofern geholfen, dass man das nicht am Stuck schauen musste.

Schnitt-King @Olli :herz:
Schöner Zusammenschnitt und coole Musik :supa:

1 „Gefällt mir“

Das hat jede Origin an sich. Die sind gefühlt schematischer als RomComs.

Es gibt sogar schon einen zweiten Teil

vielen dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, der wurde ja in Kino+ angeteast, worauf ich mir hier auch bezog. Also manchmal… :joy:

1 „Gefällt mir“

Macht es ja nicht besser und bei Deadpool war die Origin quasi auch noch eine RomCom.

Wenn ein Arbeitskollege von mir von mehreren Arbeitskolleginnen beschuldigt wird sie sexuell belästigt zu haben, dann gehe ich natürlich zu dem auf Distanz und würde nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten, auch wenn es noch kein Gerichtsurteil gibt.

Es gilt der Grundsatz, dass man solange als unschuldig zu gelten hat bis man rechtskräftig verurteilt wurde. Trotzdem gibt es genügend Rechtsmittel wie z.B. U-Haft, Hausdurchsuchungen, öffentliche Verhandlungen u.s.w. die dich bloßstellen, auch wenn du noch nicht verurteilt bist.

Der Freispruch macht dich erst wieder frei. Vorher hat auch dein Umfeld ein Recht darauf vor dir beschützt zu werden und sich von dir zu distanzieren.

Es wäre mir neu, dass Spacey irgendwas zugegeben hat.

Schön, wie Ede von Gal Gadot schwärmt. Erinnert an die Trailer-Analyse von BvS, nur noch eine Spur extremer. :grin:
Nachdem ich zuletzt Wonder Woman gesehen hab, kann ich ihm vollkommen zustimmen. Traumfrau. :heart_eyes:

IM WALD! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Rage über Spoiler in 3…2…1

Is egal! :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Diese Szene war auch im ersten Comic-Con-Trailer zu sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn @Etienne_RBTV die Superhelden Filme schön auseinander nimmt und Schröck lachend daneben sitzt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Trotzdem frag ich mich mal wieder, warum es bei DC okay zu sein scheint, bei Marvel aber blöd :grinning: