[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Du hast aber generell auch wenig mit Comics am Hut, nehme ich mal an?

Ganz früher vll mal, aber auch eher andres Zeug und kein Marvel oder DC^^
Ist aber auch recht unerheblich für den Film, zumindest sollte es das. Wenn ein Film nicht ohne Dritt- bzw Originalwerk zu verstehen ist, hat er schon was falsch gemacht. Das fand ich btw schon beim Civil War so komisch, wie plötzlich BP und Wakanda eingeführt wurden.
Naja ich werd mir den Film letztenendes eh anschauen, aber momentan kann ich den Black Panther als Figur noch nicht ganz voll nehmen, vll schafft der Film das dann ja.

1 „Gefällt mir“

Naja bis jetzt hast du ja auch nur einen Trailer gesehen. Es wird sich doch sonst immer beschwert, dass schon alles gezeigt wird :smiley:
Im Film werden die das schon erklären.

Nee hab glaub nicht mal den gesehn und wenn kann ich mich nicht mehr drann erinnern :wink: Wie gesagt, bis jetzt löst die Figur einfach kein Interesse bei mir aus…

Hier mal ein kleiner cooler Fanfilm zum Blade Runner Universum aus Deutschen Landen

1 „Gefällt mir“

Gerade gelesen, vielleicht etwas für die News, und wir können ja mal Wetten annehmen, wie lange sie sich eine Auszeit nimmt. :slight_smile:

Wenn’s nicht Indien ist, dann die Farm. #justfrauenthings :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zum Einen natürlich: was immer sie will, ist ihr Leben usw
Zu Anderen: Wie oft hat man schon von Promi XYZ gehört “Ich zieh mich zurück” und dann gings munter weiter ohne Pause. Erstmal abwarten.

1 „Gefällt mir“

ziegenscheisse wegmachen ist halt nicht so geil wie mancher sich das vorstellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die nimmt jetzt ein halbes Jahr Auszeit und dann ist sie wieder da. Passiert andauernd und merkt man als Zuschauer eh nie, da meist genug Filme in der Pipeline sind.

2 „Gefällt mir“

Sie kommt halt aus Kentucky, ist wohl auch auf einer Pferdefarm aufgewachsen. Meine die Mutter hat auch Camp/Farm.

Wie lang sie das macht sei mal dahin gestellt, aber wäre jetzt nun nicht so außergewöhnlich sich vergangenes zurück zu wünschen.

Dazu kommt ja noch das wohl die Beziehung mit dem Mastermind, Genie Assinovsky in die Brüche gegangen ist, da muss man erstmal regenerieren nach so einem Meisterwerk wie Mother!..

Endlich hast du es erkannt! :stuck_out_tongue: Wobei ich deinen Geschmack nach dem jüngsten Rosinen-Vorfall nicht mehr ernst nehmen kann…

Du magst Rosinen ??? :anguished:

Und Rosinen mögen mich!

Um nicht zu viel Spam zu verbreiten: Jennifer Lawrence wird nach höchstens einem Jahr wieder auf der Bühne sein.

ist rosinen ein codewort für alte frauen?

:smile: in diesem Fall nicht.

Naja, bei Schauspielern kann man doch eh gemeinhin schlecht sagen, ob die grad nen Film drehen oder ihre Freizeit genießen. Vll soll das auch nur ne Ansage an Produzenten sein, dass sie in Zukunft mehr verlangt, wenn sie einen Film mit ihrem Namen zieren soll :kappa:

Und wenn das nicht reicht…
Dann ist es ne Indische- Farm :smile:

Du lässt auch keine Gelegenheit ungenutzt um deinen Unmut über Aronofsky kundzutun :wink: oder?

2 „Gefällt mir“