Also Lady Bird ist dann wirklich der Film schlechthin. Freut mich für Greta Gerwig. Bin gespannt, ob der Film auch nun in der Award-Season punkten kann.
Der Deutschlandstart von mother! war doch… Oh, es geht um Lady Bird ^^
Fandest du den nicht gut? Hab ihn noch nicht gesehen und weiß auch nicht so wirklich, um was es dort genau geht. Trotz Trailer und Lesen der Beschreibung.
Nun ja, bisher habe ich auch noch keine abschließende Meinung zur 2. Staffel Babylon Berlin von dir gelesen.Die würde mich dann doch brennender interessieren derzeit.
Darauf bin ich gespannt, denn das klang bisher meist so, als ob die Serie keinerlei Schwächen hätte. Naja, da bin ich dann doch zu Teilen eher anderer Meinung. Besonders bei der 2. Staffel.
Wenn ich bei imdb schaue, wird aber auch woanders nicht unbedingt früher erscheinen.
Gut, UK & Ireland bekommt den Film im Februar. Aber auch unsere Nachbarn in den Niederlanden erst 5. April 2018. Sonst haben die öfter auch ein früheren Release.
Tja, bitter bei den kleinen Filmen. Immerhin The Florida Project hat nun immerhin den Starttermin am 8. Februar.
Ist eben blöd, wenn man sich eigentlich die Filme noch vor der Oscarverleihung ansehen möchte. Das war bei Moonlight und 20th Century Women auch schon der Fall.