[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Hm, “Best Reviewed” ist schon wieder irreführend. Wieso ignorieren selbst Film-Websites bei Rotten Tomatoes das Average Rating? Da ist nämlich Call Me by Your Name aktuell noch etwas besser als Lady Bird.

Je nach Dauer der Auszeit dürfte es dem Zuschauer gar nicht groß auffallen, dass Frau Lawrence sich dem Rampenlicht entzogen hat. Nächstes Jahr kommen nämlich gleich zwei Lawrence-Filme: Red Sparrow und X-Men: Dark Phoenix. Dass sie bei den großen Premieren und Feiern mit dabei sein wird, ist selbstredend.

Ansonsten bin ich immer unschlüssig bei solchen Meldungen. Auf der einen Seite traue ich es ihr zu, dass sie Bock auf eine größere Pause und Abstand hat - vielleicht sogar auf eine ungewöhnlichere Weise als die meisten Hollywood-Schauspielerinnen. Ob nun Bauernhof oder doch das Häuschen in der Karibik, sei aber dahingestellt. Auf der anderen Seite kann ich mir es gar nicht richtig vorstellen, dass man als überall bekannte und erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin sich dazu durchringen könnte, eine längere Auszeit auszuhandeln. Ich meine, sie hat Manager, Drehbücher, Proktionsteams, Fans, Verträge, etc. im Nacken sitzen. War bei Chloë Grace Moretz nicht anders.

Und manchmal sind diese Wege überraschend hochwertig, was Qualität angeht und man fragt sich, wann seine Wohnung gestürmt wird…

2 „Gefällt mir“

Ich würde es feiern, wenn sie das halt umsetzt: "I’d pictured myself being in indies, living a pretty normal life.” :smile:

Gern weg von Blockbustern und mal wieder in Richtung „Winter’s Bone“. Gibt genug gute Leute und Material in dem Bereich, wo es sich auch für einem Namen wie Lawrence was finden lässt. Egal ob nun Hauptdarstellerin oder Nebendarstellerin.

Vllt macht sie auch einfach den Dicaprio und macht nur noch einige wenige Projekte, die sie sich dezidiert aussucht und die restliche Zeit datet sie Models :smiley:

Neuer Horrorfilm Blu-ray Tipp von Daniel

wenn es schon mit dem shocktobwwwwnovember nicht so recht klappt :smiley:

Sie haben in der letzten Folge Kino+ bekanntgegeben, dass die finalen Filme in einem Live-Event verkündet werden:

Und was wohl dieses mysteriöse Kinoprojekt sein wird?..

1 „Gefällt mir“

Gibt nun auch schon erste Reaktionen zu “The Post” von Spielberg. Es scheint so, dass einem dort auch ein toller Hollywood-Film erwartet. Top. Der Trailer hatte mich schon ein wenig angefixt.

1 „Gefällt mir“

Will sich wer das Remake ansehen hier mal ein Review dazu

Urgh. Der Film suckt derbe. Nicht mal besoffen macht der Spass.
(Und dabei gehören die Chucky Filme eigentlich zu meinen Guilty Pleasures)

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Film Fights nehme ich an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch zunächst gedacht, aber warum dann die Geheimhaltung? Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung wurde das Projekt doch bereits angekündigt.

Außerdem sind bei Filmfights, zumindest laut Ankündigung, weder Gregor noch Simon beteiligt.

Vllt eine große Bester Film des Jahres Show, obwohl sie das ja eigentlich so ähnlich mit den Oscars machen.

May The 4th be with- ach verdammt, falsches Franchise.
Im Laufe des Tages soll es wohl auch den Trailer dazu geben. Man darf gespannt sein.

2 „Gefällt mir“

… oder, da jetzt beides zu Disney gehört… ein höchst interessantes Crossover. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ohje, als ich das Bild gesehen habe schoß mir direkt irgendwie Fantastic 4 durch den Kopf. Das Bild hab ich doch irgendwo schonmal gesehen. Eine kurze Suche ergab, dass das Logo dort ähnlich ist:

Glaube, das nennt man den Mandela Effekt.

Hulk der einen Sternenzerstörer Hulk-smashed? :smiley:

lieber nicht :sweat_smile: