[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Gibt es eigentlich 2 Teile von Infinity War?

Ich glaub schon. Für den 29.4.2019 steht jedenfalls ein “Untitled Avengers Movie” von den Russos in der Pipeline. (Quelle: Wikipedia)

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich also hoffen, dass im 1. Teil die Avengers richtig schön fertig gemacht werden und nicht nur ein “Wir sind doch alle wieder Freunde” reicht, um Thanos zu besiegen.

Hoffe ich auch sonst wäre ich wirklich enttäuscht. Ich hoffe die Avengers haben werden auch richtig heftige Verluste erleben.

Theoretisch kann man ja ein paar von denen töten, die eh nicht für die nächste “Staffel” eingeplant sind.

Da hast du recht, weil auch viele Verträge von den Charakteren auslaufen wie der von Chris Evens.

Iron Man wird sicher sterben. Robert Downey Jr. will doch schon ewig aussteigen, aber Disney bewirft ihn immer wieder so lange mit Geld bis er einknickt.
Captain America ist auch ein Todeskandidat da mit dem Wintersoldier schon sein Comic-Nachfolger da wäre. Bei Spidey gäbe es ja auch einen Backup-Kandidaten. Aber der hatte bisher nur einen Film und Disney wird wahrscheinlich keine Teenies töten.

Spidey glaube ich nicht, weil noch jung, billig und erfolgreich. Iron Man sehe ich auch als sicher an. Seine Freundin spielt ja auch schon nicht mehr mit und sie machen seit gefühlt 10 Jahren eine Beziehungspause.

Außerdem ist es ja gerade in den Comics Mode männliche Helden durch ein weibliche Pendant zu ersetzen. Wäre also auch eine Möglichkeit.

Pepper gibt es in Spider-Man zu sehen

3 „Gefällt mir“

Hast du Spider Man Homecoming gesehen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

War mehr ein Cameo, aber ja.

1 „Gefällt mir“

Vllt mal ein Black Widow Film. Ich glaube diese Scarlett könnte sogar einen Film tragen.

1 „Gefällt mir“

Da gab es sogar mal Infos dazu:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht. Die hat nix zu bieten.
Wenn dann sowas wie She-Hulk oder Capatain Marvel.

Scarlett ist super, aber wenn das Script nix her gibt, kann auch sie den Film nicht retten (siehe Ghost in the Shell).

Ich könnte mir mit ihr sowas wie Captain America 2 vorstellen. Ein bisschen das was sich Eddy wünscht. Ein Superheldenfilm mit einem lokalen Problem, was sie zu lösen hat.
Der „Böser Strahl im Himmel Endgegner“ kommt nun mal bei sehr starken Superhelden öfters vor und daher hätte ich bei Black Widow mehr Hoffnungen auf einen guten Film als bei einer Captain Marvel.

Ich fand alle Cap Filme total furchtbar.

Ich fand 2 und 3 gut. Der Plot war einfach besser und die Bösewichte auch.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Der 2. Cap Film ist mein Lieblings MCU Film und den 3. fand ich auch mehr als gelungen.

2 „Gefällt mir“

Ich kriege bei Cap und seinem patriotischen, moralinsauren Gehabe immer die Krise (egal in welchem MCU Film).
Teil 3 war okay, weil Iron Man ihn ordentlich vermöbelt hat, aber sonst kann ich mit ihm leider nix anfangen.

Oh man dafür würde ich sogar das doppelte an der Kino Kasse zahlen.

Ich könnte mir schon ein paar lokale Probleme vorstellen, die es zu lösen gibt .

Vorschläge

  1. New York’s Ratten Problem/Plage

    Lösungsansatz:
    So in Richtung Rattenfänger von Hameln…natürlich mit gutem CGI.

2 …Die Mietpreisproblematik in New York City oder besser gesagt die Gentrifizierung bestimmter Stadtviertel.

Lösungsansatz:
Mit einem Team von Anwälten, und Bürgervereinen und natürlich dem Superheld verklagt man den Staat New York …einen Prozess den die Welt noch nicht gesehen hat …mit ganz viel gutem CGI.

3…Aufdeckung eines Ü EI Schmugglerrings, welcher auf bösartigste Weise den Kindern Ü Eier zu verkaufen versucht …obwohl gesetzlich verboten .

Lösungsansatz:

Mit perfekten CGI Effekten und Viel Beschattungsarbeit, warten aufspüren …

2 „Gefällt mir“