[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Und hier ist der Trailer.

5 „Gefällt mir“

„Thanos kommt.“
„ich bin vorbereitet“ *läd seine Automatic Rifle

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, mir lief auch ein wenig Gänsehaut über den Rücken.

Die 6 Monate gehen schneller vorbei als man denkt.

Bin ich der einzige, der findet, dass Thanos wie die verschrumpelte Eichel eines beschnittenen Penis ausschaut?

2 „Gefällt mir“

Alle Avengers Filme hatten ein Teaser poster nachdem selben muster. wahrscheinlich kommt es deshalb auch einem bekannt vor

1 „Gefällt mir“

@Avangers-Trailer: Ich glaube ich brauche eine neue Hose xD

Amazon Prime hat heute ein interessantes Konzept vorgestellt:

Also der Trailer ist schon nice, alleine das Theme am Ende, aber die knallen da ja echt alles rein an “Helden” was sie haben, bin gespannt wie der Film wird, dafür aber ins Kino? Ich glaube eher nicht.

2 „Gefällt mir“

also auch wenn ich echt mehr als gesättigt bin von superhelden, auf die beiden finale freu ich mich schon irgendwie (auch in der hoffnung das der spuk dann ne weile vorbei ist)

Seh ich ähnlich. Sieht lustig aus, aber mir reicht es vollkommen, wenn ich den irgendwann mal als VoD bei Netflix & Co sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ganz interessant:

Shin Godzilla, La La Land und Room gibt es jetzt bei Amazon Prime.

3 „Gefällt mir“

[quote=„Bammbamm, post:11930, topic:2256“]
in der hoffnung das der spuk dann ne weile vorbei ist

Das ist auch die spannende Frage. Wie viele Helden sind dabei? 15? 20? Wie wollen sie die in einem Film unterbringen? Das kann auch schnell ein Spiderman 3 werden.

ja ja, ich weiss :grin:

Ich denke genau darauf wird es am Ende hinauslaufen, denn wenn selbst die Guardians noch dabei sind…

Edit: @scarscrow vieeeeel zu langsam du bist, der Trailer is schon laaange weiter oben :stuck_out_tongue:

Ist halt das Ende von Phase 3 des MCU. Und mal ganz nebenbei bemerkt: Ant-Man muss ich wahrscheinlich übersehen haben. Oder hat ihn irgendeiner von euch entdeckt?
Ansonsten muss er sich wohl wieder geschrumpft haben, als der Trailer gedreht wurde. :eddyclown:

Danke fürs Erinnern. :supa:

Bin ich der einzige der denkt das die Guardians erst gegen ende des Films erscheinen und erst im zweiten teil eine größere rolle spielen?

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr den Trailer?

Dafür ist ja auch seine Superkraft :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn man allen Tipps von Schröck Folge leisten würde, würde man in Filmen ertrinken