[Archiviert] Kino+ Sammelthread

sieht man leider schon im trailer, gerade fürs finale wo es eigentlich (endlich) ans eingemachte gehen sollte finde ich das ziemlich unpassend

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Geil! Endlich kann ich diese Lücken schließen, ohne mir gleich die bds kaufen zu müssen. :nicenstein: bin echt gespannt, was la la Land nun wirklich taugt.

1 „Gefällt mir“

Er empfiehlt noch mehr aber ich verlinke nur Empfehlungen die hier für uns passen :wink:

Ich dachte beim Thumbnail ernsthaft, das sei eine Parodie oder so.

1 „Gefällt mir“

Er empfiehlt doch sogar bei Kino + Filme die er noch nicht gesehen hat :grinning:

Ein düsterer Marvel Film, der sich ernst nimmt? Kann nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Das Iron-Man sterben wird kann man ja eigentlich als gesetzt ansehen. RDJ hat ja schon länger durchblicken lassen, dass er bald raus ist. Denke da werden ja noch einige weitere dabei sein, die raus wollen.

1 „Gefällt mir“

Bei Kino to Go sagt er aber auch wie er die Blu-rays findet und gibt Hintergrund Infos. Durch Kino To Go kannst du sicher auch die eine oder andere Empfehlung entdecken :wink:

Ich hab auch noch ne Fragen zum Infinity War Trailer:
Gibt es den Beruf des Bühnenbildners eigentlich noch?

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Leak Trailer geiler.

Lässt mich völlig kalt muss ich sagen. Das sieht alles fürchterlich (fad) aus meiner Meinung nach.

5 „Gefällt mir“

Der Trailer sieht interessant aus und ich frag mich wer diese neuen Charaktere sind.

ja, Heist jetzt aber glaub ich anders

Auch Shin Godzilla ist zu empfehlen, der erste Godzilla-Film in dem auch die menschliche Nebenhandlung wirklich interessant ist.

1 „Gefällt mir“

Hmm, da wir in nem Film-Thread sind, ist das ein Wortspiel? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wen meinst du denn? Ich hab jetzt keinen unbekannten aus dem MCU gesehen.

Das war wahrscheinlich Wasp

Oder es war Captain Marvel