[Archiviert] Kino+ Sammelthread

immer doch :gunnar: :kappa:

Vielleicht war es aber auch Manuel Neuer

Das ist das Ziel… :wink:

Aber ich „empfehle“ einige Filme auch nur für die entsprechenden Fans. Da sind immer Streifen dabei, die halt nur für eine entsprechende Fan-Gemeinde gedacht und gemacht sind.

Ja, aber Cult if Chuck fand ich selbst als Chucky Fan doof.

Jup, steht auf jeden Fall auch schon lange auf meiner Liste. Genau wie room. Bei den beiden gehe ich aber davon aus, dass sie mir vermutlich gefallen werden. Bei la la Land bin ich eher skeptisch, aber lasse mich immer gerne eines besseren belehren. :slight_smile:

noch mal auf German

ich finde es schön das sich wieder ans Original Theme angelehnt haben

aber wo ist Antman :worried: :ant: :steam_locomotive:

1 „Gefällt mir“

Verwechsle den aber ja nicht mit The Room - Huuuuge Difference!

2 „Gefällt mir“

Mit Artikel ist dieser „kunstfilm“ über einen filmdreh mit… Namen vergessen -.-, ohne Artikel eher horror, right? :smiley:

Edit: bullshit. Meinte the disaster artist :wtf:. Aber ja, mit room meinte ich den richtigen.^^

Room hab ich noch nicht gesehen, der soll aber ganz toll sein, The Room ist der furchtbarste Film aller Zeiten. Manche behaupten genau deshalb könnne man ihn sich ruhig mal anschauen
(* HustSchröckHust* ), aber ich fand ihn einfach nur grauenhaft.
Einziger Pluspunkt: Ich werde bei The Disaster Artist noch mehr lachen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach okay, disaster artist „basiert“ auf the room?
Dann hab ich ja doch nicht kompletten quatsch im Kopf gehabt. :sweat_smile:

ist gerade auf prime verfügbar, falls du das hast

Oh ja hab ich.

1 „Gefällt mir“

Dadurch sind wir ja bei dem Thema gelandet. :grin:

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Eine weitere Comic Verfilmung. Das schaut schon mal vielversprechend aus.


DVD und Blu-ray Termine ist hier der 15…02.2018 FSK ab 18

3 „Gefällt mir“

Sieht nach einem interessanten Horrorfilm aus

3 „Gefällt mir“

Nun, das kann immer passieren. Ich befehle, verlange oder prophezeie ja auch nicht, dass man den mag oder mögen soll/wird.

Für die Fans von Mindhunter:


Freut mich für ihn, er war ja für mich eines der Highlights der Serie.

2 „Gefällt mir“

Scheint, als hätte Ridley Scott es geschafft:

Ich finde die Aktion ja mehr als Lächerlich, aber es wird nötig gewesen sein, um den Film vor dem finanziellen Supergau in den USA zu retten.

Sorry habe kein Mitleid mit Spacey, außerdem ist die Rolle jetzt eh mit dem besetzt, den Ridley Scott eigentlich haben wollte. Und noch dazu dem Alter entsprechend

3 „Gefällt mir“