[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Dass ich die Aktion lächerlich finde heißt ja nicht, dass ich Mitleid mit Spacey hab.
Aber einen fertigen Film wegen so nem Scheiß halb neu zu drehen kann nur Amerikanern einfallen.
Als nächstes wird Baby Driver neu gedreht… :unamused:

3 „Gefällt mir“

wer weiß was da im Hintergrund für druck gab, nach dem Motto ihn raus oder Geld weg

Wäre interessant, ob in ein paar Jahren die Originalversion des Filmes für irgendwelche Sammler was wert ist. Der Film war doch schon fertig oder nur abgedreht?

Der Film wäre mit Spacey in den USA an den Kassen untergegangen, war doch beim letzten Film mit ihm auch so (hab den Namen vergessen).

So wie ich das sehe ist seit dem Skandal kein neuer Film von ihm rausgekommen, von daher kanns daran nicht liegen.

Dann wars ein Weinstein Film.

wurde das nicht auch schon als ente entlarvt, weil das ne film war der eh parallel auf stramingseiten raus kam oder so ähnlich

Trotzdem wird das Geld der Hauptgrund gewesen sein.

Nicht wirklich, der Film war auf Google Play schon Wochen vorher kostenlos zu sehen (was ziemlich unabhängig vom Skandal war) und kam auch nur in 10 Kinos. Dazu war er ewig in der Produktionshölle und sollte schon vor Jahren rauskommen, es lag auf jeden Fall nicht Hauptsächlich am Skandal.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob es morgen wieder einen Marvel Rate gibt

Die Szenen aus dem Trailer mit Spacey waren auch echt nicht gut wegen der heftigen Maske.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich eher nicht. Der Trailer verrät nicht viel (außer das mit Vision) und ist außer dem Ende nicht mit Gags gefüllt. Im Kontext von Superheldenfilmen könnte er den Kino+ Leuten sogar gefallen.

Das kommt noch hinzu. Obwohl ich die Maske ja schon ganz gut fand. Aber jetzt wirkt es doch wesentlich authentischer.

1 „Gefällt mir“

Und ich bin gespannt, ob es eines Tages ein Ende hat, dass jede negative Kritik als Rant oder jede positive als Hype abgestempelt wird.

17 „Gefällt mir“

Dachte du meinst ein Ratespiel :joy:. Musste da heute nämlich bei NG+ dran denken, die haben dieses Movie Spiel, wurde bei Kino+ auch schon gespielt, gespielt. Davon war ich nie der größte Fan, aber Filme Schauspieler oder Regisseur X fande ich immer ganz unterhaltend. Kann man bei Gelegenheit ja wieder machen, wenn Zeit dafür ist. Morgen wäre ja auch wieder ein Gast man start, der sich bestimmt mit Schröck messen würde :smile:

Aber erst nach „Sieben“ und „Die üblichen Verdächtigen“ :stuck_out_tongue: Von zweiterem würde ich übrigens wirklich gerne ein Remake sehen auch wenn wahrscheinlich niemand an Spaceys Performance heran reichen würde. Aber die anderen Darsteller hätten durchaus Verbesserungspotential ;).

Hast du nen Link?

Da hat man wieder richtig Bock auf Mad Max Fury Road, googelt Mad Max Fury Road netflix, um zu sehen ob er auf netflix verfügbar ist. Sieht dann einen entsprechenden Link, der zur Netflix HP führt und denkt sich yeeeeees, um dann gesagt zu bekommen, dass er in deinem Land nicht verfügbar ist.

Was schauen wir uns nun an…

Schröck und Gregor mögen Beverly Hills Ninja nicht. :beanomg:
Ich liebe diesen Film.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ausversehen bereits hochgeladen. :teamgregor: :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“