[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich musste sehr lachen :smile:

7 „Gefällt mir“

also wer immer die idee hatte thanos den helm anzunehmen dem gehört echt eine aufs maul

3 „Gefällt mir“

Holy shit, sieht das scheiße aus. Das bekommt Blizzard mit ihren Trailern besser hin.

1 „Gefällt mir“

Demnächst gibt es eine Online-Petition mit dem Titel „Gebt Thanos seinen Helm zurück“, damit er wenigstens zum DVD/Blu-Ray-Release eine Kopfbedeckung hat.
:safetyfirst: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ein :heart: für thanos (oder ein :aluhut: für thanos?)

1 „Gefällt mir“

Infinity War Trailer macht Lust auf mehr, aber Thanos sieht leider ultra scheiße aus. Ich frage mich außerdem, ob Infinity War endlich mal ein Marvel-Film mit Konsequenzen sein wird. Civil War wirkte da doch teilweise wie eine Prügelei auf den Schulhof und der mit dem größten Maul hat am Ende ein Veilchen gehabt.

1 „Gefällt mir“

Das Material ist bestimmt aus dem alten Trailer, aber ich habe es bei Walulis Video zu dem Metoo-Skandal gesehen:


ab ca. 0:30 sieht man 2 kurze Ausschnitte. Vor allem die Mundpartie wirkt merkwürdig wenn er spricht. Das erinnert mich fast an das heftige Makeup der Klingonen im neuen Star Trek Discovery.

Wenn Christopher Plummer also wirklich von Anfang an die erste Wahl von Scott gewesen ist und nur aufgrund von Studiointeressen durch einen heftig geschminkten Spacey ersetzt wurde, dann war das die richtige Entscheidung. Auch unabhängig vom Spacey-Skandal.

Darsteller zu ersetzen obwohl schon gedreht wird oder wurde ist übrigens gar nicht mal so ungewöhnlich. Michael J. Fox hat damals Eric Stoltz in Zurück in die Zukunft ersetzt, weil Stoltz einfach nicht im Film funktioniert hat. Es gibt aber heute noch Ausschnitte mit Stoltz als Marty McFly.

1 „Gefällt mir“

Uii gerade gesehen, heute Abend gibt es Kino+ wieder live :slight_smile:

Ich vermute, damit sie dann auch mal bei WMR vorbeischauen können^^
Aber sinds dann nur Eddy und Schröckert oder noch jemand wie Andi oder Gast XY?

Bin ja heute sehr gespannt auf Schröcks Meinung zu Coco. Hat México ja den Boxofficerekord gebrochen und kommt allgemein auch recht gut an (4,2 auf Letterboxd) Mit dem Thema Tod wagt sich Pixar ja an ein eher schwieriges Thema, welches auch für die jüngere Zielgruppe verständlich gemacht werden muss. Hätte nicht zwingend damit gerechnet, dass sie sich an so ein Thema rantrauen.
Kann mir gut vorstellen, dass der Film nochmal ganz anders wirkt, wenn man Kinder hat. Auch wenn der Trailer ein eher fröhlichen Film vermuten lässt.

Hab nur die Tagesübersicht auf Twitter gesehen, muss man drauf achten sobald Schröck den üblichen Tweet am Donnerstag zu Kino+ absetzt, dann weiß man ob mit oder ohne Gast.

1 „Gefällt mir“

Ok jetzt hat ers gesagt^^ Mit Andi und dann ab zu WMR :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Eddi, Andi, Dominik Porschen und ich sind heute am Start.

14 „Gefällt mir“

Eddi, Andi, Domi und Dani :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Für alle dies interessiert:

1 „Gefällt mir“

Book of Life (2014) handelte auch von Dia de Muertos und war meiner Meinung nach fantastisch (3D Animationsfilm). Es ist also jetzt nichts „neues“ von Pixar oder so ein gewagtes Thema, finde ich. :wink: Abgesehen davon, dass sich Tod in einigen Pixar Filmen sogar deutlich wiederfindet. Aber spannend zu sehen wie die das umsetzen, Budget hatten die reichlich.

Ok, ich muss leider korrigieren… Andi schafft es vermutlich doch nicht, der steckt noch in einem Job fest und hat heute Abnahme. Kann es leider nicht garantieren.

Schröckingers Andi. Solange Kino+ noch nicht angefangen hat, ist Andi da und nicht da.

8 „Gefällt mir“

Möchte mal eure Meinung lesen .
Und zwar zu Reaction Videos von Filmtrailern.
Ja ich weiss die gibt es schon lange …aber jetzt wird man ja regelrecht damit zugemüllt wenn man den Suchbegriff Trailer angibt.

1 Frage : Sind die ersteller von den Videos Klone, die zum ersten mal Bewegbilder sehen, anders sind die Reaktionen doch nicht zu erklären?

2 Oder wurden diese Leute lobotomisiert ?

3 Was genau lässt die Leute den Herrn Preisen ( Oh my God ) wenn sie den trillionsten CGI Trailer aus der Hölle sehen, und ihre Gesichtszüge entgleiten, wie bei einem Jet Piloten… ?

Und damit meine ich nicht das Reaction Video der Kino+ Leute, zu Star Wars, weil einfach nachvollziehbar… in jedem Kontext.

1 „Gefällt mir“