[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Bin auch viel gelagweilten Eddy gewohnt, aber heute …

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nichts davon hier gelesen, hätte ich keinen Unterschied zu sonst bemerkt und fands auch recht nett bisher. :hushed:

2 „Gefällt mir“

Es wirkt heute wie: “Ich sitz nur hier weil kein anderer Bock hatte.”

Oder alternativ:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Bin seit n paar Folgen mal wieder bis zum Ende wach dabei :slight_smile:

Seit den News ist er aufgetaut und wieder etwas motivierter.

Jetzt hat er auch was zu meckern, denn nur dann ist er gut drauf.

Heute is wirklich eher nich seine Folge gewesen, aber das hat man eben manches mal.

1 „Gefällt mir“

Bei den schlechtesten Fortsetzungen im 2. Teil (?) hat er doch auch viel mitdiskutiert, also ich weiß jetzt nicht.

Er war halt irgendwie etwas down bzw. müde, hat er zwischendurch ja selbst gesagt. Das kann man ihm schon anmerken über die Folge. Ich fands nicht katastrophal, aber so schön energiegeladen wie sonst wars auch nicht.

Ich fand die Folge jetzt auch kein Highlight, aber es kann ja nicht jede Folge immer ein Highlight sein.
Is jetzt ja kein Beinbruch

1 „Gefällt mir“

Joa, aber abgesehen von dieser Aussage sehe ich da nix, wo man groß Aufriss machen müsste, da schaukelt man sich mit Chad imo oft ein wenig gegenseitig hoch. Fehlte halt Andi o.ä., der noch ne andere Dynamik und Reibung reinbringt.
Die Releases und News waren mMn auch größtenteils Sommerlochniveau.

6 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei fehlendem „Pepp“ in der Sedung sind; Wahrscheinlich kennt jeder hier den Screenjunkies-Channel. Da ich zur Zeit obsessiv so ziemlich alle älteren Movie Fight Episoden binge watche lässt mich der innige Wunsch nicht los, so ein Format mal mit den Kino+ Jungs zu sehen! :heart_eyes:
Ich meine, man muss ja kein komplettes Ripoff machen, aber auf etwas mehr Power und hitzige Diskussionen bei, zumindest meinem Lieblingsformat Kino+, hätte doch wahrscheinlich jeder Lust, oder? :grin:

1 „Gefällt mir“

Also Eddy gefällt mir mittlerweile immer dann am besten,
wenn er nicht einem gewissen Image zu entsprechen versucht,
das er sich selber mit der Zeit zugelegt hat,
und das er teilweise einfach aus Prinzip zu
bedienen versuchen scheint,
was ich häufig mittlerweile nicht mehr unterhaltsam und lustig,
sondern immer öfter nur noch als übertrieben und bemüht empfinde.

Irgendwie schade,
weil ich prinzipiell eigentlich nichts gegen ihn habe!

In die aktuelle Folge „Kino +“ werde ich gleich auf jeden Fall noch rein schauen!

Zumindest bis „Independence Day 2“ besprochen wurde! :slight_smile:

Wobei ich da leider so im Gefühl habe,
dass ich den wahrscheinlich nicht im Kino gucken muss…

P.S.

Wobei ich schon sehr darauf gehofft hatte,
das der gute Andi bei der “Independence Day 2” Folge dabei ist!

Schade das er wohl doch nicht anwesend war.

Moment, du urteilst hier im Kino+ Thread über Ede, obwohl du zum Zeitpunkt deines Postes die Folge gar nicht gesehen hast, auf die sich das aktuelle “Gespräch” hier bezieht?
Finde bitte den Fehler bei dir!

Kann ja passieren, dass man etwas down ist.

Mir hat diesmal Schröck aber etwas leid getan, dass Eddy das ganze so runtergezogen hat während Schröck das ganze versucht hat motiviert und professionell durchzuziehen. Wenn man selbst hosted ist das ja eine Sache, aber in der Gruppe oder halt – wie hier – im Duo könnte man sich schon zusammenreißen.

1 „Gefällt mir“

Schröck tut mir generell immer ein bisschen leid. Er ist echt immer so leidenschaftlich bei der Sache im Vergleich zu vielen anderen, trifft aber häufig nur auf gelangweilte Gemüter, was ich absolut nicht verstehen kann. Selbst als absolut passiver Zuschauer sorgen Schröcks Anekdoten etc. bei mir immer für richtig viel Redebedarf und wecken den Wunsch, unbedingt auch mal auf dieser Couch mitquatschen zu dürfen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht!! Die Movie Fights sind schon ein klasse Format und bringen ne Menge Spaß. Ich befürchte aber, dass sich der Spirit solch einer Show in einem reinem Bohnenuniversum nur sehr schwer wiedergeben lässt. Da müssen dann schon “schwere” externe Kaliber mit einbezogen werden, die ungeachtet seines Gegenüber ihre Meinung versuchen duchzuboxen. Ich glaube auch kaum, dass es einen passenden Host für solch ein Fromat im Hause Bohnen gibt. Der Schröck scheint mir da ein wenig zu “laid back”, wenns um schnelle und vor allem emotioanale Diskussionen geht. Auch glaube ich kaum, dass Eddy die nötige “Motivation” findet, einen Film zu verteidigen, den er nicht mag. Damit wäre das ganze dann schon weniger spannend. Um zum Ende zu kommen: Ich glaube auch, dass in Amerika eine ganz andere Faszination und Leidenschaft herrscht, was Filmthemen bzw. Fanboydasein betrifft. Wenn ich so manche reactions und Diskussionen sehe, wünsche ich mir das öfters mal auch bei Kino+ (auch wenn ich das Format allein schon sehr mag).

Sehr unterhaltsam!

Ein „Urteil“ über Eddy`s Auftritt in der aktuellen Folge „Kino +“ hat
meinerseits überhaupt nicht stattgefunden!

Meine Beobachtung war Eddy`s zuletzt
öfter mal ganz allgemein dargebotenen Darbietungen geschuldet!

Kann man auch eigentlich sehr deutlich meinem vorherigen Post entnehmen,
das dass Eine mit dem Anderen nicht zwingend etwas zu tun hat!

„Finde deinen Fehler“… :wink:

Zum Thema:

Was die Folge „Kino +“ an sich betrifft muss ich sagen,
das ich mir „Independence Day 2“ nach allem
was ich so über die Trailer im Vorfeld „erfahren“ habe, und auch
nach Kinostart weiterhin vom Film gehört habe wohl doch erst auf Blu-Ray gönnen werde!

Den Weg in meine Sammlung wird der Film schon allein
aufgrund nostalgischer Werte finden,
überraschen kann er mich aber
höchstens positiv… ^^

Naja, man könnte ja endlich wieder Wolfs Frau einladen, die ja schon bewiesen hat, dass sie es drauf hat…