Ich lese jede, einzelne Mail!
Na dann lohnt es sich ja doch evtl. mal ne Kurzgeschichte mit rein zu schreiben ;). Werde mir da mal was überlegen .
Na, dann kann man etwas mehr persönlicheres Schreiben.
Weiß wer welche Stormtrooper Figur die Junge da als Deko auf dem Tisch haben? (Hersteller, Modell)
Mal schauen was “Independence Day 2” so kann,
der ja nächste Woche startet!
Was sind eure Erwartungen an den Film?
Wer geht ihn sich im Kino
anschauen?
Servus! Am 15.07.2016 erscheint wohl ein neuer Star Wars Roge One Trailer…Dürfen wir uns auf ein weiteres Reaktionsvideo freuen?
Independence Day 2 hat jetzt noch nicht so tolle Kritiken bekommen, scheint leider ein Blender zu sein.
Ohja, das wäre klasse! Muss ja auch nicht so eine große Runde sein. 3 Leute reichen ja schon
Was anderes hätte mich auch schwer gewundert.
Opulentes Blendwerk ist die einzige Daseinsberechtigung für diesen Film. ^^
Ich habe bei “Independence Day 2” nach den Trailern leider ein wenig die Befürchtung,
das Emmerich hier relativ ideenlos einfach dem in Hollywood immer stärker
werdenden Trend folgt, das ganze Spektakel eben noch weiter
zu übertreiben, also noch größere Raumschiffe, noch größere Explosionen,
noch mehr Zerstörung, noch mehr Bombast…
Wenn dabei dann der Rest eines Films völlig vergessen wird,
ist das nur wie ich finde leider ziemlich öde!
Und genau das vermute ich bei “Independence Day 2” irgendwie leider!
So, heute dürfte es bei „Kino +“ dann ja unter anderem um „Independence Day 2“ gehen!
Bin mal gespannt was die Jung`s so zum Film sagen!
Hoffentlich wird heute auch der Teaser zu La La Land, dem neuen Film von Ryan Gosling und Emma Stone gezeigt und angesprochen. Regie führt da Damien Chazelle (Whiplash), also scheint ein ganz interessantes Ding zu werden.
PS: Nächste Woche reicht auch noch, wenn aber gar nix kommt, werdet ihr den Hass eines Emma Stone Fanboys zu spüren bekommen!!!
Sry, ich muss es langsam mal sagen. Etiennes Niveau bei Kino+ geht immer weiter runter…, es wird nur noch genörgelt und ist einfach für neue Filme 0 offen. Warcraft,“was ein schrott, schau ich sowieso nicht” , dann die ganze Zeit am Handy unterwegs, zeigt deutlich Desinteresse an der Sendung. Sry, aber ich will den alten Ede wieder haben. Zur Zeit zieht er das ganze Format runter.
Kann Ede da aber verstehen, wenn man schon soviele Filme gesehen hat, dann gähnt man halt über den neuesten CGI Rotz der ins Kino kommt…
Bullshit. Das hat nichts mit CGI zutun. CGI ist gut gemacht geil Und Warcraft war gut gemacht. Ich finde sein Desinteresse und direkte Ablehnung von Filmen nicht Kino+ reif. Und mit dem Handy kann er auch vor der Sendung rumspielen.
Natürlich gibt es auch gutes CGI… Das war mehr als Verallgemeinerung gegenüber aktuellen Blockbuster gemeint. Mir geht es da ähnlich wie Ede, wenn ich sehe welchen Kack die im Kino rund um die Uhr die ganze Woche zeigen, krieg ich das kotzen. Und wenn ich dann mal einen Film im Kino schauen würde, läuft der entweder nicht oder es gibt nur 1-2 Vorstellungen in der Woche, an denen ich nicht kann…
Bei einem Independence Day 2 oder dem xten Marvel Einheitsbrei ist man halt einfach nicht mehr hyped.
So geil wie Ede einen auf Pokemonmeister macht Ich liebe ihn <3
serien+ hype
hab alle folgen kino+ gesehen, aber was ede da heute abgeliefert hat ist ma eine einzige frechheit. bin hier fast am einschlafen so langweilig ist die folge dank dem unmotivierten typen.
Ja, kann ich nur zustimmen. Der ganze Chat regt sich auch schon über Ede auf. Er zieht Kino+ heute komplett runter… !