So, Drohmail ist draußen.
Schöne Folge und Schöne letzte Worte von Schröckert an Buddy. Bud wird immer in unseren Herzen und seinen Filmen weiterleben. Ich werde meinen Kindern von ihn erzählen und seine Filme zeigen. Bin immer noch etwas benommen von der Nachricht.
Neben Twitter auch nochmal hier ein Danke von mir für den schönen Zusammenschnitt am Ende (zum Gedenken der verstorbenen Schauspieler).
Als ich den Jack Reacher Trailer angesehen habe…, dachte ich mir…, falls Sony mal ein Uncharted Film machen sollte, wäre Tom Cruise ziemlich Ideal dafür.
Wann werden eigl. die Gewinnspiele bei Kino+ aufgelöst? Wann könnte man da mit ner Email rechnen ?
Also ich habe mal vor längerem eine DVD bei ihnen gewonnen. Da gab es keine Mail oder ähnliches. Eines Tages war einfach die DVD in der Post ;). Also ich würde mich da einfach überraschen lassen.
So ging es mir bei einem Gewinn auch mal, entweder es ist mal was in der Post oder aber eben nicht^^
Warum klirren eigentlich gerade bei Kino+ die Mikros/die Stimmen immer so?
Ich schau nur sporadisch live, weil ich es zeitlich oft nicht schaffe, aber jedes Mal bisher ist mir das Klirren unangenehm aufgefallen. @LeSchroeck @Lugetersch @Regie @Tonmann
Mal ne Frage bei den Gewinnspielen.
Schreibt ihr das noch groß was oder nur eure Adresse und etwas SmallTalk?
Habe jetzt nur mal kurz reingeschalten und höre da nichts in der Richtung, aber vielleicht wars nur am Anfang?
Seit ein paar Tagen in der Werbung (Planetenbild) das knistert das wie Hölle.
Ne, ist leider durchgängig. Also, nicht immer wie ein Sinuston, sondern alle paar Sekunden klirrt es einfach kurz. Obs an nem Filter oder zu empfindlichen Mikros liegt, ob es eine Übersteuerung in den Höhen ist oder so, keine Ahnung. Mir fällt es nur ständig auf.
Ich hab davon nichts und hör das über meine Anlage. Vielleicht liegts an deinen Boxen.
In letzter Zeit nur noch Adresse. Wird doch wahrscheinlich eh nie gelesen solange man nicht zufällig ausgewählt wird.
Ich hör über Kopfhörer. Aber die sind auf jeden Fall in Ordnung. Es fällt mir auch leider nur in Kino+ so krass auf. ._.
Vielleicht kommt es auch über meine großen Boxen nicht so krass rüber, wie über die Kopfhörer
Möglich. ^^
@LeSchroeck kannst du etwas zu dem Deadpool-Interview sagen? Ich würde mal vermuten, dass jeder Interviewer das gleiche Antwortmaterial bekommen hat und dazu dann eigene Fragen aufnehmen durfte?
Ich finde das Ergebnis jedenfalls super. Wie ein kleines 1on1 und total absurd aneinander vorbei.
Kann sich Arne, der Ersteller des Game of Thrones Bildbands, mal melden ob man das Buch evt kaufen kann, bzw die Datei zum selbstdrucken
Dito, evtl. noch DVD oder Bluray, falls es da beides gibt.