Cable > Thanos mehr nach Infinity War Trailer.
Hab ja gelesen der Kurzfilm hat für viel Beschwerde gesorgt bei Leuten die Coco sehen wollten und teilweise dachten sie wären im falschen Film und Geld zurück wollten und das ihnen zu lange war weil teilweise 40 Minuten vergingen bis zum Film mit Werbung
Der geht wohl ganze 20 Minuten, handelt um Olaf aus Frozen und hat ganze 4 Songs. Für sehr junge Kinder kann dann ein Screening von ca 2 Stunden sehr anstrengend sein.
Wolf Endlich mal wieder. Und nächste Woche auch wieder, wenn ich das richtig gehört hab?
Fühle (nichts) mit Wolf… Bei mir kommt da durch die zahlreichen Marvel Verfilmungen auch nix mehr.
Auch bei Guardians of the Galaxy (bin nen riesen Fan) fühl ich nix mehr nach dem zweiten Teil.
Manchmal sollte man es halt einfach gut sein lassen…
Ich hatte immernoch Gänsehaut beim Trailer und bin super gehyped um mal auch ne Positive Stimme hierzulassen
Null back auf Film
Find krass, wie negativ die Stimmung immer beim Thema Marvel ist.
Also, ich hab bock
Ich bin auch nie Bock auf Filme, wenn ich die Geschichte und Charaktere nicht kenne
Mir sprechen sie ziemlich aus der Seele. Fand Marvel abseits der X-Men aber auch nie wirklich geil. War eher DC Fan und die Filme des DCEU finde ich ziemnlich grauenhaft .
So richtig smooth sind die Übergänge heute nicht
Ede richtig on fire heute.
Was ein Twist
Ede Richtig gut
Bomben(gürtel)stimmung bei Kino+
‚‚Nein Sohn, wir schleichen uns runter und ficken sie alle.‘‘
Da schaltet man einmal ein.
Zur Folge direkt möchte ich sagen, dass es mal wieder sehr schön ist, ein Live-K+ zu haben. Geile Gäste,geile Themen und genug Zeit.
Das Indien-Ding möcht ich lieber nicht kommentieren
also bitte ich weiß nicht was du für Frauen kennst, aber ich kenne nur eine die den Film ernsthaft mochte und dre/vier die ihn okay fanden
es gibt ne ganze rehei an frauen die den dreck auch hasst