[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Das war vorher.

1 „Gefällt mir“

Erzähl das mal den Frauen, die Jagen dich aber mit der Forke vom Trailerpark weg …aber was ist die Lösung wenn Selbstbewusste Frauen das geil/gut und sonst was finden … sollte man sie mit Elektroschocks auf Kurs bringen …oder kommt dann die Rethorik der vermeintlichen Feministinnen zu tragen … Sie weiss nicht was sie mag oder nicht mag da alles konditionierung ist ?

flirten bei dragon age hat er gelernt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sind es am Ende auch wir, die die Sache mit dem Dating falsch angehen. Werde heute nach mal die Feuerleiter hochklettern und bei meiner Nachbarin reinschauen.

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt, denn das gibt mir gerade auch etwas zu denken.

Wie man das Lösen kann? Darauf habe ich keine Antwort, vielleicht mit mehr Aufklärung, vielleicht mit Änderung der Rollenbilder… Irgendwo muss das ja herkommen, dass Frauen diesen Dingen nachhängen.
Es gibt aber auch die Gegenbewegung zu dem Film/zu den Büchern, u.a. 50 Shades of Abuse, wo Opfer häuslicher Gewalt sich gegen die Reihe aussprachen und einzelne Szenen und Handlungen auseinandernahmen.
Übrigens geht es nur mir so oder ebbt der Hype um die Bücher wieder mehr ab?

Vllt finden sie auch einfach nur das Buch/ den Film anregend. Die Negativpunkte sind in dem Fall halt egal, weil es nun mal fiktiv ist. Man muss nicht alles überinterpretieren.

1 „Gefällt mir“

So war’s auch nicht gemeint …das du hier mit ner der grossen Lösung um die Ecke kommst :wink:
Sehe es aber anders würde aber definitiv zu weit führen und vom Thema weg des thread’s

Joa, aber die Zeit ist überbrückt worden: Ziel erreicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich zuerst auch …Und bestimmt gibt es einige die ihn nur anregend finden …aber viele sind Psychologisch getriggert von der Story …sei es den Mann der ja nicht wirklich zur Liebe fähig ist …umzukrempeln …uvm. …es sind in der Story wirklich viele triggerpunkte gesetzt die sofort andocken …Und das auch ohne Subtilität und es funktioniert trotzdem.

genau das ist es. es gibt ja auch viele frauen mit vergewaltigungsfantasien, das ist ja aber nicht gleichbedeutend das sie mal vergewaltigt werden wollen sondern das sie in einer situation wo sie trotzdem keinen kontrollverlust haben auch mal dominiert werden wollen. ich halte das auch nicht für ein (anerzogenes) geschlechterbild, es gibt auch mehr wie genug männer die sich dominieren lassen wollen. um den bogen wieder zum anfang zu schlagen, auch wenn man einen actionfilm geil findet bedeutet es ja nicht das man sich gerne in lebensgefahr bringen würde, blutige wunden davontragen und menschen erschiessen wil. warum sollte das also bei fifty shades of grey alamierend sein.

Gutes Ranking aber ein Film gehört da nicht rein und wo ist Justice League Dark?

1 „Gefällt mir“

Eddy beschreibt die RBTV-Rente :smiley:

https://twitter.com/VarietyFiIm/status/935332158574604290

Ich hoffe es wird nicht passieren…

Noch nicht mal wenn man einfach nur sieht wie er grausam stirbt? :kappa:

Spoiler: Er ist Snoke!

1 „Gefällt mir“

Okey, wenn er geköpft wird oder so…:gunnar:

Darth Jar Jar confirmed :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das muss hier rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“