Forum • Rocket Beans TV

Screen shot first! - Das Kino+ Bilderratespiel

Moin
Unser allseits beliebtes Screenshot-Ratespiel hält nun Einzug im Forum.
Die Regeln sollten bekannt sein:

Sucht euch einen kniffligen Screenshot und postet ihn hier unter diesen Beitrag, die Jungs werden dann versuchen im Studio zu erraten, aus welchem Film dieser stammt.

Und weil wir hier in unserm coolen Forum sind und die Möglichkeit haben, schreibt am Ende noch die Auflösung in den Beitrag und versteckt sie mit dem Befehel [Spoiler] Name [/Spoiler]

Und nun: Ran an die Tastatur!

8 Like

Lösung: Forrest Gump

Lucky # Slevin

3 Like

Lösung: Die Reise ins Ich

@Lugetersch Könnt euch eventuell ja auch ausm Offtopic bedienen. Dort gibt es schon eine große Sammlung mit Lösungen.

1 Like

Lösung: Austin Powers

Lösung: The Longest Day

Schröck ist in dem Thread aber selbst aktiv. Daher wäre das irgendwie unfair. :smiley:

1 Like

Tipp: Vom Meister des Suspense
Lösung: Der falsche Mann (1956)

Tipp: Es geht um den Kampf gegen einen schwarzen Monolithen
Lösung: Krull

3 Like

Tipp: ist ein preisgekrönter türkischer Film
Lösung: Winterschlaf (Gewinner der Goldenen Palme in Cannes 2014)

Tipp: 1931 - Deutschland
Lösung: M Eine Stadt sucht einen Mörder - von Fritz Lang

Tipp: 2014 - Russland
Lösung: Leviathan - von Andrei Swjaginzew

2 Like

oh nein bitte nicht. Finde das Spiel echt ziemlich lame.

Schade.

4 Like

ich nicht :slight_smile:

7 Like

Lösung: Der feel good Film “Requiem for a Dream”

3 Like

Tipp: It’s a sin
Lösung: Bronson

Tipp: Motel
Lösung: Psycho (1960)

1 Like

Tipp: Drogen in Irland
Lösung: The Guard

1 Like

leider keine super HD quali
falls man es dann später in der Sendung nicht gut auf dem Bildschirm erkennen kann, kann man ja noch dazu sagen, was dort in voller Fülle zu sehen ist.
Lösung: Aviator

1 Like