Screen shot first! - Das Kino+ Bilderratespiel

Moin
Unser allseits beliebtes Screenshot-Ratespiel hält nun Einzug im Forum.
Die Regeln sollten bekannt sein:

Sucht euch einen kniffligen Screenshot und postet ihn hier unter diesen Beitrag, die Jungs werden dann versuchen im Studio zu erraten, aus welchem Film dieser stammt.

Und weil wir hier in unserm coolen Forum sind und die Möglichkeit haben, schreibt am Ende noch die Auflösung in den Beitrag und versteckt sie mit dem Befehel [Spoiler] Name [/Spoiler]

Und nun: Ran an die Tastatur!

wanted-filme

8 „Gefällt mir“

Lösung: Forrest Gump

Lucky # Slevin

3 „Gefällt mir“

Lösung: Die Reise ins Ich

@Lugetersch Könnt euch eventuell ja auch ausm Offtopic bedienen. Dort gibt es schon eine große Sammlung mit Lösungen.

1 „Gefällt mir“

Lösung: Austin Powers

Lösung: The Longest Day

Schröck ist in dem Thread aber selbst aktiv. Daher wäre das irgendwie unfair. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tipp: Vom Meister des Suspense
Lösung: Der falsche Mann (1956)

Tipp: Es geht um den Kampf gegen einen schwarzen Monolithen
Lösung: Krull

3 „Gefällt mir“

Tipp: ist ein preisgekrönter türkischer Film
Lösung: Winterschlaf (Gewinner der Goldenen Palme in Cannes 2014)

Tipp: 1931 - Deutschland
Lösung: M Eine Stadt sucht einen Mörder - von Fritz Lang

Tipp: 2014 - Russland
Lösung: Leviathan - von Andrei Swjaginzew

2 „Gefällt mir“

oh nein bitte nicht. Finde das Spiel echt ziemlich lame.

Schade.

4 „Gefällt mir“

ich nicht :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Lösung: Der feel good Film „Requiem for a Dream“

3 „Gefällt mir“

Tipp: It’s a sin
Lösung: Bronson

Tipp: Motel
Lösung: Psycho (1960)

1 „Gefällt mir“

Tipp: Drogen in Irland
Lösung: The Guard

1 „Gefällt mir“

leider keine super HD quali
falls man es dann später in der Sendung nicht gut auf dem Bildschirm erkennen kann, kann man ja noch dazu sagen, was dort in voller Fülle zu sehen ist.
Lösung: Aviator

1 „Gefällt mir“