[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Eddy beschreibt die RBTV-Rente :smiley:

https://twitter.com/VarietyFiIm/status/935332158574604290

Ich hoffe es wird nicht passieren…

Noch nicht mal wenn man einfach nur sieht wie er grausam stirbt? :kappa:

Spoiler: Er ist Snoke!

1 „Gefällt mir“

Okey, wenn er geköpft wird oder so…:gunnar:

Darth Jar Jar confirmed :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das muss hier rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fände das soooo geil. :joy:

oha, sorry.
I try again xD

1 „Gefällt mir“

Heute bei Sachkunde+:
Was macht den Regen?

1 „Gefällt mir“

Cable > Thanos mehr nach Infinity War Trailer.

Hab ja gelesen der Kurzfilm hat für viel Beschwerde gesorgt bei Leuten die Coco sehen wollten und teilweise dachten sie wären im falschen Film und Geld zurück wollten und das ihnen zu lange war weil teilweise 40 Minuten vergingen bis zum Film mit Werbung

Der geht wohl ganze 20 Minuten, handelt um Olaf aus Frozen und hat ganze 4 Songs. Für sehr junge Kinder kann dann ein Screening von ca 2 Stunden sehr anstrengend sein.

Wolf :heart_eyes: Endlich mal wieder. Und nächste Woche auch wieder, wenn ich das richtig gehört hab?

Fühle (nichts) mit Wolf… Bei mir kommt da durch die zahlreichen Marvel Verfilmungen auch nix mehr.
Auch bei Guardians of the Galaxy (bin nen riesen Fan) fühl ich nix mehr nach dem zweiten Teil.

Manchmal sollte man es halt einfach gut sein lassen…

Ich hatte immernoch Gänsehaut beim Trailer und bin super gehyped um mal auch ne Positive Stimme hierzulassen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Null back auf Film

Find krass, wie negativ die Stimmung immer beim Thema Marvel ist.
Also, ich hab bock :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch nie Bock auf Filme, wenn ich die Geschichte und Charaktere nicht kenne :kappa:

Mir sprechen sie ziemlich aus der Seele. Fand Marvel abseits der X-Men aber auch nie wirklich geil. War eher DC Fan und die Filme des DCEU finde ich ziemnlich grauenhaft :stuck_out_tongue:.

So richtig smooth sind die Übergänge heute nicht :sweat_smile: