[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Also Simon Jäger ist ja echt ein super sympathischer und entspannter Gast. Mir geht es da wie @TechInterMezzo entweder hab ich Matt Damon oder eben Heath Ledger im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Simon ist echt ein super Kerl. :supa:

Zitat aus dem Chat: Augen zumachen… Der Joker redet über Filme. :beanjoy:
Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich über die Arkham-Spiele und eben The Dark Knight wirklich auf die beiden (David Nathan und eben Herrn Jäger) aufmerksam geworden. Und David Nathan hör ich zurzeit in Fullmetal Alchemist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr Simon bitte folgendes sagen lassen:

Warum. Denn. So. Ernst. ? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Frage an Simon Jäger: Wie war es für dich den (Heath Ledger) Joker zu sprechen? War das für dich etwas Besonderes oder nur ganz normale Synchronarbeit wie sonst auch?

Mir persönlich ist das ziemlich markant im Kopf hängen geblieben und eine echt gute Arbeit, die dem Schauspieler bzw. Charakter auch würdig wurde.

1 „Gefällt mir“

Schröck hat ja grad angeteasert, dass Screenshots evtl geraten werden.

Wo kommen die am Besten hin in welchen Thread?

Dort ist der Thread:

1 „Gefällt mir“

Jup, würde ihn auch nur in ein paar Stellen raushören. Als Synchronsprecher hätte ich Angst, dass ich aufeinmal nicht mehr die Höhe meiner Synchronstimme treffe :sweat_smile:

Danke Dir, hab ihn auch grad in meiner Post timeline wiedergefunden :smiley:

Ja, Simon, lass es raus! Er wird mir immer sympathischer. :smile:

2 „Gefällt mir“

Almost Daily machen -> Simon Jäger an den Tisch setzen -> Profit

7 „Gefällt mir“

Richtig nice Gäste! Muss man mal sagen.

1 „Gefällt mir“

Meine Frage an Simon wäre, ob er denn das Gefühl hat, dass Synchronarbeit vielleicht in den Augen von Verleihern oder anderen Verantwortlichen etwas an Bedeutung verloren hat bzw. nicht mehr als so wichtig angesehen wird, weil viele, gerade jüngere Leute sich die meisten Sachen in englischer OV anschauen, besonders bei Streaminganbietern und Co., und ob das vielleicht zu einem Qualitätsverfall in Sachen Synchro führt oder vielleicht schon geführt hat.

1 „Gefällt mir“

Frage an Simon:
Wie geht er an eine neue Stimme heran? Versucht er dem Original so nahe wie möglich zu kommen oder versucht er eher seine eigene Version dieser Figur zu entwickeln?

2 „Gefällt mir“

Uh, das mit Vordergrund und Hintergrund isn guter Punkt.

2 „Gefällt mir“

Tolle Gäste. Was war bisher die größte Herausforderung für Simon beim Synchronsprechen? Ganz großes Lob noch für die Synchro des Jokers, für mich einer der besten deutschen Synchronisationen!

Ja, ausholen! :grin:

EDIT: Super! Das sind genau die Stories und Einblicke, die ich mir erhofft hatte!

1 „Gefällt mir“

Find das ja mega strange das die Sprecher nicht mal wissen für welchen Film sie sprechen oder irgendwie Hintergrundinfos zu den Charakteren haben, das is doch mega hinderlich für das Produkt.

Ich weiß schon an welchem Thema man gleich nicht vorbeikommen wird: Eddys Krankheitshistorie :grinning:

Wieso?

Sollte eigentlich ein Gag sein :sweat_smile:
Ist doch bestimmt Weinstein mit gemeint, weil Eddy aber wieder krank ist, hätte es Sinn gemacht ^^