[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Echt Schade, aber Entscheidung, die man verstehen kann.

Sehe jetzt gerade zum ersten Mal das Video „Vancouver Never Plays Itself“. Großartig. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich musste aus verschiedenen Gründen lachen ^^

2 „Gefällt mir“

das hört sich ein wenig wie eine drohung an. “ich hab 2000 superhelden und ich werde sie benutzen!”

6 „Gefällt mir“

Naja das Schlimme an dem Artikel ist, dass auch DC wohl noch 20 Filme geplant hat. Also nur noch 40 Superheldenfilme. :frust:

ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie noch 40 filme lang geld damit machen können (die müssen ja schon ordentlich was einspielen um rentabel zu sein)

Ja, so ähnlich hab ich das auch empfunden.

Der Infinity War Trailer geht komplett steil.

Knapp 75 Millionen klicks in 4 Tagen.
Ich rechne damit das die 100 Millionen noch voll gemacht werden.

Star Wars Episode 8 Trailer hat 38 Millionen Klicks zum Vergleich.

Ich rechne damit das Infinity War den Einspielrekord von Avatar einholen wird.

Freu mich drauf. Guck ich mir nachher an :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Echt? Läuft der bei dir schon? Da bin ich ja direkt neidisch und gespannt auf deine Meinung :slight_smile:

Njoa, in Göttingen aufm Filmfest. Muss ich schon ein büschn rumgurken. Will den aber unbedingt sehen.

Ah ok, dann wünsche ich dir viel Spaß, schreib mal, wie dir der Film gefallen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Dir, mach ich dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob der Trailer schon gepostet wurde, aber GEIL hab ich BOCK drauf :smiley:

. ok wurde schon vor 22h gepostet von @gamebuddy sry ^^

@Schwerbaer btw. wegen den „dislikes“
Meist werden WerbeSpots auf gedisliked teils auch automatisch durch Bots (war bei dem RBTV NewGamePlus Trailer der bei YT im header mal lief nicht anderst)
die Views werden dadurch aber auch hochgetrieben.

Würde da also nicht viel drauf geben :smiley:
(btw. gibt einen screenshot vor ~12h bei dem es ca.150 likes und 522 dislikes waren, aktuell sind es ~200 likes und 528 dislikes schon auffällig denke da kamen 500 stück dank bots auf einmal)

Mir gefällt es :ok_hand:

ich kann gar nicht gut genug betonen wie sehr mir dieser Artikel aus der Seele spricht

1 „Gefällt mir“

ich finde das der neue Black Panther hier ziemlich wenig Aufmerksamkeit bekommt, dafür das er schon im Trailer einen super Eindruck hinterlässt

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also ein Vulkanausbruch, der den neu-aufgebauten Park ins Chaos stürzt? Zwar was Neues, aber irgendwie kommt da bei mir keine so große Vorfreude auf.
Da freu ich mich mehr auf das neue Jurassic Park Game :smile:

Aber sie wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass die das Königreich in der Bucht vereist hat. Das erfährt sie erst durch ihre Schwester.
In Let It Go freut sie sich einfache nur, dass sie im Exil nun sie selbst sein kann.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier ein paar Leute die auf Letterboxd aktiv sind? Hätte Lust mal ein paar Filminteressierten von hier zu folgen, um auch mal ein paar andere Meinungen außer von Schröck, Ede und Andi wahrzunehmen :slight_smile: Bin noch relativ neu auf Letterboxd, aber seit es das als App gibt benutze ich es fast täglich.

2 „Gefällt mir“