[Archiviert] Kino+ Sammelthread

noch eine Sache zu dem neuen Studio @LeSchroeck: Schade dass es die Todessternlampe nicht ins Set geschafft hat. Hat Eddy sich die etwa doch gekrallt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem es so viele Unkenrufe im Netz gab, haben mich X-Men und BvS eher positiv überrascht.
Denn auch wenn beide keine perfekten Filme sind, ist das immer noch zehnmal besser, als alles was früher als Flop/Murks gehandelt wurde (Spider Man 3, X-Men 3, ALLE Fantastic Four Filme,…). Bei Civil War hingegen wurde ich wegen der hohen Erwartungshaltung eher enttäuscht, denn der Film ist nicht wirklich besser als die beiden anderen Streifen.

ne Serie deren prämisse es ist jemanden vor Gericht zu bringen indem man ihn in einen keller packt, den Keller unter wasser, das Wasser unter Strom und dies wird mit einer Kamera aufgezeichnet - Klappt bestimmt vor Gericht dies zu zeigen - . Dann lässt man die einzige Person, die mehrmals erzählt hat was für ein Fanboy für den Bösewicht sie sei mit ihm alleine um am Ende der Serie der Hauptheldin keine Kopfhörer zu geben (nachdem man nach fucking 12 Folgen die geheimwaffe - Kopfhörer - für den sidekick gefunden hat. Dazu der showdown wo die Helding 2m vorm Bösewicht stehen bleibt - just for fun - und abfeiert das der Bösewicht ihre beste freundin befummelt - why not - .

Dieser Serie gibst du ne 11/10 ? puh

Ähm, es geht um Superhelden, also…

Und das Ende hast Du offenbar zu 0 % begriffen.

und wenn es um superhelden geht muss logik in dem universum nicht existieren ? dann klär mich doch beim Ende auf was ich nicht begriffen hätte anstelle von einer Bemerkung ohne jeglichen lerneffekt.

Es gibt Superhelden, also funktioniert das Justizsystem vielleicht anders?

Sorry, aber ich erkläre dir sicher nicht das Ende.

Oh wow, ich kann dir zu jeder deiner Lieblingsserie die Logiklöcher aneinanderreihen und sie lächerlich machen. Das ist das ganze billige Konzept hinter den Honest Trailers, das einfach nur überflüssig ist, weil man sich dann gar nichts mehr anzugucken brauch.

Die Szene mit den Kopfhörern zeigt ja, dass sie sich sich dessen bewusst sind und es trotzdem machen, weil sie so nunmal die bessere Geschichte erzählen können.

Zumal Jessica komplett selbstzerstörerisch drauf ist, ihr geht es darum, überhaupt der Welt einen Beweis zu liefern, dass der Typ unterwegs ist. Ob das legal ist und sie dafür in den Knast wandert, ist ihr ziemlich egal, weil wenn ihr das nicht gelingt, ist sowieso alles verloren.

Aber klar, die Serie ist ziemlich speziell und liefert einem vielleicht nich unbedingt die Heldinnengeschichte, die man erwartet. Von daher muss sie auch nicht jeder und jedem gefallen.

Bei dem hier blutet mir auch die Nille! Fuck!
http://blogs-images.forbes.com/lukethompson/files/2016/09/lethalweaponfox-e1473804653134.jpg

1 „Gefällt mir“

da eddy diese Woche wohl noch in Urlaub ist hoffe ich einfach mal dass es vielleicht @RBTV_Colin mal wieder in die Sendung schafft.

1 „Gefällt mir“

moin
werd versuchen die gewinne diese woche zu verschicken
dauert leider immer ein wenig, wegen andern sachen die anfallen und weil ich immer erst adressen sammel und dann alles auf einen schlag verschicke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Arbeit wird ein Format bei dem Jugendprogramm von ZDF und ARD.
Im Trailer sieht man auch warum Simon und Eddy vor paar Wochen in Köln waren.

Wuut? Das sieht nach noch einem größeren Fake aus als der Trailer :smiley:
als ob Florentin unserem MoinMoin Konkurrenz machen würde. Und das auch noch im Anzug im Hochglanzstudio.
Und noch immer passt der Termin nicht ab 01.10 ( Samstags) immer Mo-Fr 9:00 Uhr…
Edit: hab den Trailer jetzt angesehen… definitiv Fake :smiley:

Am besten alles weitere zu Gute Arbeit Originals in den Thread hier:

Damit hat sich das Thema spätestens jetzt völlig von Kino+ entfernt.

1 „Gefällt mir“

als ob florentin in nicht-jogginghose moderieren würde. Tja, nciht auf die details geachtet btf.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf ein Comedy-Format. :wink:

@Lugetersch Huhu. Ich hab gerade einen Trailer gesehen, vielleicht wäre das etwas für kommenden Donnerstag.(Falls Du ihn nicht schon auf dem Schirm hast. :slight_smile: )

Verborgene Schönheit

Sachen gibts. :smiley:

Monster Trucks heißen Monster Trucks, weil Monster in ihnen wohnen. Klingt nach der Erklärung eines Vierjährigen und ist es auch. Das Besondere daran: Die Paramount-Studios haben diese Erklärung verfilmt. Das Resultat wurde bisher versteckt, offenbar auch vor Paramount-Eigentümer Viacom. Nun hat aber Viacom das Ausmaß des Debakels überblickt, und bei Paramount bleibt kein Stein auf dem anderen.

http://orf.at/stories/2359662/2359670/

@Lugetersch ich find das so skurril, das könnte man den Jungs mal zeigen. :smiley:

ich bin mir relativ sicher dass sie davon schon mal nen trailer oder teaser gezeigt haben. zumindest wüsste ich nicht woher ich das sonst kennen sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, kann sein. Dann wär nur interessant zu wissen, welche Folge, kann mich leider nicht mehr erinnern.

Den Trailer hatten wir schon in der Sendung, ja.