[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Hat jemand hierbei eine Karte ergattern können? Habe nämlich innerhalb von 2-3 Minuten nachdem der Tweet kam das Formular ausgefüllt, aber leider kam nichts :worried:

Das klingt ja sehr interessant, wird sicher auch ein Test wie sowas ankommt. Die Details werden dann natürlich wichtig, und vor allem wie breit der Film generell im Kino starten würde, auch unabhängig von diesem Deal, aber mit dem Deal natürlich nochma besonders spannend.

1 „Gefällt mir“

:wtf: :wtf: :wtf:

1 „Gefällt mir“

Weil seine Karriereleiter nunmal steil bergauf führt…

An das Original wird er niemals heran reichen können :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Kommt Andy heute?

Laut MorningCall sind heute Schröck, Andi und Wolf am Start

Von Daniels Twitter Account

Ryan Reynolds spielt Pikachu?

1 „Gefällt mir“

nun

Bei einem anderen Film hätte ich es jetzt interessant gefunden. Aber Annihilation ist dann nächstes Jahr doch einer meiner Must-Sees im Kino. Aber hey, dann kann man ihn gleich nochmal sehen. :smile:

Ui, bei der coolen Besetzung freu ich mich noch mehr auf heute Abend =) Nur schade, dass Eddy wohl nicht dabei ist.

Lief auf der Berlinale.’ Have a nice day’ Chinesischer Zeichentrickfilm.

War das schon bekannt? Müsste ja die Fortsetzung vom ersten Spezial zu Kultfilmen sein.

7 „Gefällt mir“

Also ich hab heute doch ne Mail bekommen! Also alle die sich eingetragen haben, am besten nochmal die E-Mails checken.
Allerdings konnte man doch im Formular nirgends den Namen der Begleitperson eintragen oder? Was macht man denn da jetzt? Ich denke mal nicht, einfach so mitbringen, die brauchen ja nen Namen :smiley:

Edit: Okay erst nachdenken dann posten… wahrscheinlich bekommt man auf seinen Namen dann einfach 2 Tickets nehme ich an :sweat_smile:

Lean on Pete | Official Trailer (A24, 16.02.2018, Regie: Andrew Haigh)

Es gibt einen 2. Teil. :fearful:
Das ist nicht mein RBTV.

1 „Gefällt mir“

Wolf kann echt alles rezitieren.

Schröck der Drogenexperte. :kappa:
(Timecode)

1 „Gefällt mir“

Ich finds schon irgendwie geil, wenn Andi und Wolf aufeinandertreffen bei dem Format. Das passt irgendwie.

4 „Gefällt mir“