[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Jede Folge mit den beiden ein echtes Highlight :beankiss:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Musste der Spoiler bei GoT sein? -_-

Das doch kein Spoiler. Ramsay macht vielleicht nur Urlaub und deshalb braucht man den Schauspieler nicht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Er hatte einen Gesinnungswandel und macht Flitterwochen mit Sansa in einem Strand Ressort in Dorne :heartpulse:

Was sonst? :kappa:

Das ist anderthalb Jahre her. Irgendwann ist halt auch mal gut.

2 „Gefällt mir“

ein Charakter bei GoT stirbt, oh mein gott

6 „Gefällt mir“

Ich bin da halt noch nicht. Es ist ne Kino-Sendung, da muss man mir nicht im Nebensatz ne Serie spoilern.

1 „Gefällt mir“

Naja, die Serie steht kurz vor dem Ende. Dass Ramsay nicht der König von Westeros wird, dürfte vielleicht allen klar sein. Martin ist zwar ein Sadist, aber so assig würde selbst er nicht sein.
(Und wie immer geht es nicht ums Wann, sondern ums Wie!)

Da gibt es bei weitem viel schlimmere Spoiler. Besonders bie GoT. Hier: Man hasst Ramsay Bolton, man will ihn am liebsten sterben sehen und was anderes hätte mit dem Charakter auch gar nicht passieren können. :smile:

Andy hat am Anfang ja ein paar spannende Fragen zur Entstehung von Dark gestellt. Vielleicht kann man ja versuchen den Regisseur Baran Bo Odar zu Kino+ oder Bada Binge zu bekommen. Versuchen schadet ja nicht :smiley:

A Ghost Story hat immerhin eine meiner Lieblingsszenen des Jahres. Frau Mara isst Kuchen. Mein lieber Scholli… :cry:

1 „Gefällt mir“

Wer es wissen will wie es zu Dark kam:

1 „Gefällt mir“

Nicht das erste Mal, dass sich Andi on Air beschwert, dass es zu laut ist, oder? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen Zusammenschnitt von allen Szenen, in denen Andi jemanden wegen der Lautstärke zusammenfaltet. :sweat_smile:
„Wir drehen, Leute!“

11 „Gefällt mir“

Ich glaube er ruft das manchmal random rein um uns extra zu trollen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

The Crow Remake?

• Ein Frevel!!
  • Hab ich Bock drauf.
  • The Crow? Ist das dieser Edgar Allan Poe Film?

0 Teilnehmer

He-Man kann ja wohl nur von einem verkörpert werden…Nils!

1 „Gefällt mir“

Übrigens hat Schröck schon lang nicht mehr „mit freundlicher Unterstützung von…“ gesagt, oder hab ich Gedächtnislücken? :sweat_smile:
Oder er übt weiter an seiner Moderationskunst (auch wenn es schon top ist) und geht dem Supercut - XXL dadurch aus dem Weg. :aluhut: :beanjoy: