[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Find ich persönlich schade, an Ben Affleck lag es imo nicht das die Filme nicht so gut ankamen. Was mich an Justice League abgetörnt hat war der Plot und die Darstellung von Jesse Eisenberg. Der Martha Twist, dürfte einer der dümmsten Turning Foes into Friends Moments der letzen Jahrzehnte gewesen sein. Die Motive von Batman sind dumm und irrational, Lex Luthors Plan ist auch absolut dämlich, nicht nur das sich seine Gegner absolut dumm verhalten müssen, er kreiert ein Wesen über das er Null Kontrolle hat, passt überhaupt nicht zu Lex Luthor jr.

Justice League hat auch einen dämlichen Plot, Cyborg hat CGI Problem, die Bösewichte sind in beiden Filmen bekloppt und der extrem ernste und dunkle Ton passt nicht zu solchen Kostümhelden, die Kräfte von Göttern haben, aber sich benehmen wie Idioten. Das macht halt bei Spiderman oder Batman Sinn bzw wenn der Gegner auch wirklich ne Bedrohung ist.

Okey, als der T-Rex gebrüllt hat, hatte ich Gänsehaut, aber sonst…hmm

Haha, wenn das die größte Sorge ist. Klingt für mich danach, dass Leute denken sie bekommen einen anderen Sci-Fi-Film zu sehen:

After the screening, Ellison became concerned that the movie was “too intellectual” and “too complicated,” according to sources, and wanted changes made to make it appeal to a wider audience.

Wenn Garland sich treu bleibt und der Film so gut wird wie Ex Machina bin ich zufrieden.

Tja, mit dem gegenteiligen Mist (mehr Action, dumme Story) hat man wohl erst Geld verloren. Wen wundert es bei Geostorm.
:smile:

With Ellison not wanting to lose money after the poor performances of Geostorm, the billionaire producer is seeking to avoid a worldwide release and hopes that a digital release may be a better fit.

2 „Gefällt mir“

Dieser Ellison ist in meinen Augen auch einer der unfähigsten Produzenten, die es im Business gerade gibt. Mit der Kohle vom Papa produziert der einen Quatsch nach dem anderen. Und hat aus Terminator: Genisys einfach nicht gelernt. Ich könnte gerade im Strahl speien, wo ich das lese.

Ich frage mich, was der nach den Testscreenings von Geostrom gedacht hat: “Wow, das wird der nächste große Shit?” Und Paramount ist nicht besser. Die haben allein in diesem Jahr so viel Kohle für Hochglanz-Trash rausgeblasen. Aber wenn jetzt mal ein Film etwas anspruchsvoller daher kommt, kriegen sie Panik um ihr Geld. Monster Trucks abschreiben, aber Annihilation lieber schnell verdealen.

Ich sollte morgens nicht direkt solche News lesen, das macht zu aggressiv.

11 „Gefällt mir“

Hier der deutsche

Bin da voll und ganz bei dir. Am Ende bin ich dann aber doch Recht froh das es so gelaufen ist und ich den neuen Film des Ex-Machina Regisseurs auf Netflix zu sehen bekomme und zwar in der Version, in der dieser in auch haben wollte.
Natürlich schade, dass der Film keinen großen Kino Release bekommen wird, aber früher wäre sowas eingestampft worden, abgeschrieben und möglichst klein versendet oder doch in der Post zerstückelt worden. Bei Netflix habe ich zumindest das Gefühl, dass die auch anspruchsvolle Filme noch zu schätzen wissen und denen liebend gerne eine Plattform bieten.
War früher so ein Streaming Release noch mit Direct-To-DVD vergleichbar, sehe ich das mittlerweile als eine Chance für Filme, für die Produzenten wie dieser Ellison einen viel zu beschränkten Horizont haben. Auf Netflix bekommt der Film dann hoffentlich das Millionen-Publikum, dass er verdient.

Heißt das nun, dass gar kein Kino in Deutschland diesen Film ausstrahlen wird? Das nervt mich dann aber gewaltig.

Haben nun schon weit über 100 Vorschläge :smiley:

Hey ihr habt ja gestern über Bryan Singer gesprochen, der wegen angeblichen Streitigkeit vom Dreh abgezogen wurde. Jetzt ist heute rausgekommen, dass er aufgrund sexueller Belästigung eines Minderjährigen verklagt wird. Bringt das nicht ein neues Licht auf die ganze vorhergegangene Geschichte? Könnte man es nicht soweit spinnen, dass die Firma, die den Film produziert, wusste, dass dieser Skandal heute publik wird? Das würde ja bedeuten, dass es nur Ablenkung war, um das Biopic von Freddy Mercury nicht mit sexueller Belästigung in Verbindung zu bringen. Ihr sagtet ja, dass die Geschichte merkwürdig ist. Macht doch jetzt alles Sinn und sagt einiges über die Produktionsfirma aus, wenn der Vorwurf der Verschleierung stimmt.

Ja, geil habe ich Bock drauf :kappa:

Was mich bei dem Tarantino/Star Trek-Ding viel mehr interessiert ist, ob der als einer seiner 10 Filme gezählt wird und wir damit schon am Ende der Tarantino-Saga sind? :’(

…oder ob das schon das erste Zeichen für eine Auflockerung des ganzen Plans ist und wir sowieso noch ein dutzend Projekte mehr bekommen? :smiley:

Also für mich klingt das hier eher nach Vergewaltigung als „nur“ nach Belästigung.

1 „Gefällt mir“

Jon Hamm aus Mad Men möchte den Batman-Rolle spielen:

Das ist auch das, was mich an der Geschichte schmerzt. Wenn ich mal an Mudbound denke, den ich aufgrund der Bilder schon gerne im Kino gesehen hätte oder Okja, First They Killed My Father etc.

Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Als Bruce Wayne könnte ich ihn mir super vorstellen. Ob er auch einen guten Batman hin bekommt, wäre eine andere aber durchaus interessante Frage.

Ich hab dieses “ich mache nur 10 Filme” eh nie wirklich geglaubt, dafür macht er viel zu gerne gute Filme.

3 „Gefällt mir“

In Zeiten wie diesen: so abwegig wäre es nicht.

1 „Gefällt mir“

Es wäre ja auch nicht die erste Anschuldigung gegen ihn