[Archiviert] Kino+ Sammelthread

WTF?! Der Trailer ist ja noch dämlicher als der gesamte Vorgänger.
Ich hätte nicht gedacht dass das möglich ist.
Schade um das Franchise. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wär mir definitiv schon mal sympathischer als Affleck. Wayne kriegt der easy hin und wenn ich da an die Figur von ihm aus Baby Driver denke, wird der auch nen ordentlichen Batman hinkriegen können was die Intensität angeht. Sollte vll nur ein wenig noch in die Muckibude damit der Anzug auch gescheit ausgefüllt wird.^^

Ich hätte nix gegen jemand komplett Neues. Batman ist doch schon beliebt genug, braucht man dann wirklich noch einen bekannten Schauspieler?

Bei seinen bisherigen 8 Werken hat er sowohl das Drehbuch geschrieben als auch Regie geführt hat. Ich glaube daher nicht, dass er bei einem Star Trek Film Regie führen würde, wo das Drehbuch von einem Writer’s Room stammt. Aber wer weiß, es sind verrückte Zeiten :smiley:

Schöne Folge Gestern. Hoffentlich kommt Wolf bald mal wieder, um auch das Kino+ Filmbösewichte Spezial weiterzumachen und das Kino+ Suicide Squad zu vervollständigen. Diese Damen und Herren haben es ja schon rein geschafft und warten auf Verstärkung:

Ich habe Mudbound noch nicht gesehen, aber man nimmt die Filme auch anders wahr bzw. speichert sie anders im Gedächtnis ab. Okja war ein ganz guter Film, aber viel verbinden tue ich jetzt nichts mehr mit dem Film. Habe jetzt bei mir keinen großen Bildschirm oder Soundanlage daheim. :smile:

Bei Annihilation hätte ich das gerne wiederholt wie letztes Jahr mit einem eher untypischen Sci-Fi-Film wie Arrival oder halt auch Ex Machina.

1 „Gefällt mir“

Ja genau das

Um ehrlich zu sein, für Hirn aus, Bier an, Film auf: genau das richtige. :smiley:

Für mich ist diese ganze Thematik nur noch dubios. Natürlich sollte man Opfern glauben schenken, aber das klingt schon wieder alles so merkwürdig. Ein 17 jähriger auf einer Gay-Party auf einer Yacht. Was erwartet der da? Und das schon wieder vor 15 Jahren. Und wie so oft steht es Aussage gegen Aussage.
Ich warte ab jetzt nur noch auf Gerichtsurteile. Dieses perverse Mutmaßen macht einfach keinen Spaß mehr.
Nur noch widerlich die ganze Sache.

1 „Gefällt mir“

Der Countdown zu den Golden Globes geht weiter

1 „Gefällt mir“

Die ersten Bilder zu X-Men Dark Phoenix wurden veröffentlicht:



Und Aquaman:

Gefällt mir gar nicht. Also Dark Phoenix habe nicht gesehen das da noch mehr Bilder zu sehen sind.

Ich hatte das auch edidiert, weil ich zu früh auf „antworten“ geklickt hatte. Ich mag’s irgendwie.
Und hui Jason Momoa :smile:

Bin gespannt wie das Kostüm von ihr aussieht so stark wie ich es durch die X-Men kenne wird es sicher nicht.

Bisher haben sie ja auch eher auf die Kostüme der Comics verzichtet. Denke, das wird anders.

Das hier muss es sein

1 „Gefällt mir“

Sophie Turner sieht da schon nicht schlecht aus^^

1 „Gefällt mir“

Ist ne Hübsche, meine Aufmerksamkeit richtet sich aber auf Aquaman :grin:

1 „Gefällt mir“

Das darf bei dir als Frau auch ruhig so sein, ich richte meine dann eher auf sie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm tue mich schwer bei Sophie Turner nicht automatisch an das langweilige, nervige Prinzesschen aus GoT zu denken^^
Aber auch so gefällt mir nicht, dass man da immer nur die OP-Charaktere nutzt wodurch auch klar ist, dass es zu einem noch bedrohlichen Gegenüber kommen wird, wenn sie nicht selbst mitunter den Antagonist mimt. Weiß nicht, mir wären einfach andere Charaktere lieber als dieser Fokus auf Turner/Phoenix, bei der ich auch noch nicht wirklich sagen kann, ob die das schauspielerisch tragen kann. Aber darauf wirds ja beim erwartbaren Effektfeuerwerk wohl nicht mehr groß ankommen