[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Also der Titel ist ja Dark Phoenix, wenn man die X-Men-Historie kennt, weiß man eigentlich worauf es hinausläuft (vorausgesetzt sie folgen der Handlung). Die Stärke des Charakters ist da ja durchaus ein wichtiger Plotpoint

Ja, aber am Ende hat man wieder einen OP-Feind, der am Ende ohne Grund seine OP-Fähigkeiten nicht mehr einsetzt.

Aber die OP-Fähigkeit sorgt ja für die Tragik in der Geschichte.

Die Frau sagt euch vielleicht nichts aber ihre Stimme

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal einem Teilzeit Nerd erklären, was im OP so alles abgeht …Weiß nur das da strenge Regeln gelten, auch verständlich …habt ihr Medizin studiert, oder Wieso kennt ihr euch da so gut aus ?

Kennst du nicht One Piece, den Manga? So mit Teufelsfrüchten und so… :kappa:

Sorry ist ein Tippfehler, eigentlich meinten wir OB. Weiß nicht, wie sehr du dich mit Tampons auskennst :wink:

4 „Gefällt mir“

OP= Overpowered, also Alles was im Vergleich zu Anderen viel viel stärker ist.

Falls die Frage jetzt Ironie war, fehlt das Kappa.

1 „Gefällt mir“

Danke herzer13 wenigstens einer der ernsthaft Antwortet…die anderen mobben mich weil ich kein lupenreiner Nerd bin …macht euch nur lustig :cry:

Nein Frage war ernst gemeint @Herzer, wusste wirklich nicht was gemeint war.[quote=„Herzer13, post:12517, topic:2256“]
Falls die Frage jetzt Ironie war, fehlt das Kappa.
[/quote]

Das wirst du bei mir auch nicht sehen, das höchste der Gefühle ist ein Smiley, so eins zb :wink:

um eine ausreichende expertise in sachn Dark Phoenix von den X-Men zu habn, sollte man sich am bestn die zwei stunden umfassenden dokus (Epic History X-Men Vol. 2 und 3) von Comicbookgirl19 ansehn…

Vermutlich nicht, dass ihn jemand zu Oralverkehr zwingt, denke ich mal? Oder gehört das bei schwulen Partys auf Yachten zum guten Ton?

3 „Gefällt mir“

ach das waren noch zeiten als cbg18 noch richtig gut war

Keine gute Party ohne :kappa:

Wusste ich gar nicht, dass Gay-Partys oder ggf. auch Gay-Bars gleichzusetzen ist mit Sex-Partys oder irgendwelchen wilden Sex-Orgien. Sorry. Das ist schon ein ziemlich verquertes Weltbild. Solche Partys gibt es bestimmt auch, aber die sind dann bestimmt als solches gekennzeichnet. Und auch dann ist ein Nein, ein Nein. Auch nicht jede Party mit Heteros ist eine Swinger-Party.

Wer natürlich Sex haben will, wird Sex finden. Egal auf welcher Party oder welchen Club.

6 „Gefällt mir“

Zumal auch mit dem Wissen, dass das eine solche Party ist, jeder trotzdem immer noch das Recht hat „Nein“ zu sagen

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht welche Herren hier mal auf einer Gayparty waren, dank meiner besten Freundin die lesbisch ist, war ich schon auf einigen und das als Hetero, da läuft es absolut genauso ab wie bei jeder anderen Party auch, also zu sagen “er geht auf ne Gayparty, ja was erwartet er denn” ist schon mehr als daneben.

Ihr müsst euch immer an allen Sachen aufhängen was?
Ich meine doch nicht, dass jede Gay Party ein riesige Orgie ist, aber was machen immer so viele Minderjährige auf all diesen Promi-Yacht-Partys? (ob hetero oder homo ist ganz egal)
Da gibts Drogen, Alk und Sex im Überfluss - deshalb geht man doch da hin oder?
Und dann zig Jahre später steht es Aussage gegen Aussage.
Und wer sagt, dass immer alle Anschuldigungen berechtigt bzw. wahr sind.
Das ist alles mittlereweile viel zu konfus geworden, um da noch durch zu blicken.
Deshalb warte ich auf rechtskräftige Urteile, alles andere ist Spekulatius der untersten Schublade.

1 „Gefällt mir“

Gerade in den “prüden” USA wo doch allein der Alkoholkonsum erst ab 21 erlaubt ist.
Ohne da irgendwas reinzuinterpretieren oder gar mehr zu wissen als der Rest hier, ist das schon eine ziemlich schwache Anklage in meinen Augen.

Ja und in Deutschland trinkt jeder Jugendliche erst mit 16 sein erstes Bier und mit 18 Schnaps. Wie viele Geschichten gab es schon über Kinderstars, die gesoffen und gekokst haben?

Also für Bang Boom Bang muss ich echt ne Lanze brechen. Der läuft seit '99 ununterbrochen im Bochum und ist jetzt gerade in der 955. Spielwoche. Das Jubiläum wurde auch riesig gefeiert. Mehr Kult geht kaum noch.

2 „Gefällt mir“