[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Gekloppe, Gangster, Gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fantastic Four wird nicht zur Disney wechseln:

Ich dachte der einzige Grund warum Fox an denen so sehr festgehalten hat, war um den Verkaufspreis an Disney in die Höhe zu treiben.

Hey,
ich hab mir den Manga gleich nach dem Trailer noch mal durch gelesen. Im Manga hat sie auch nur normale Augen, außer wenn sie cute oder girly sein will. Ich frag mich schon wie sie in dem Film Alitas Kiegsbemalung erklären. Blut wird es warscheinlich nicht sein oO…

Die Rechte von Fantastic Four liegt nicht beim FOX sondern beim Constantin. Constantin und FOX haben eine langjährige Partnerschaft vereinbart und deswegen darf FOX auch mittlerweile die Rechte (auf Leihbasis) verwenden.

Also was ich im Trailer gesehen habe eher nicht ;). Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Beim neuen Blade Runner dachte ich auch nach dem ersten Trailer, dass wird nie was. Jetzt ist es mein All Time Favorit Movie. Evtl kannst du für eine ominöse Kino Sendung, die ich sehr gerne und regelmäßig ansehe recherchieren, ob der Alita ein R-Rating bekommt. Falls es thematisch passt :).

Gibts morgen kein Star Wars Special?

Nun, ich glaube, dass Sie schon einen Großteil der Sendung über Star Wars reden werden. Aber ob es ein Star Wars Special werden wird, dass weiß ich nicht.

Edith fügt noch hinzu: Die Sendung wird Live sein, dass ist doch schonmal Top! :slight_smile:

Also laut Wochen-Trailer wird es hauptsächlich um Star Wars gehen.

Live ist schonmal sehr gut.

Fand das letztes Jahr schade das keine 2 Stunden über Rogue One geredet wurde, gut der Film hatte jetzt auch nicht so krass viel inhalt aber das fand ich bei Episode 7 deutlich besser.

Bin auf jeden fall gespannt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es gibt eine Ähnlichkeit hiermit.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch andere interessante Filme ¯\(ツ)

5 „Gefällt mir“

Superman Returns ist dreifach belastet :miri:

Wenn’s live ist, dann muss ich die Folge wohl erstmal auslassen, zu groß die Angst, dass Eddy aufeinmal was spoilert :joy:

Die Gefahr gibt es bei mir zum Glück nicht. Habe heute abend Karten für die 0:01 Uhr Vorstellung. Problem wird wohl nur sein, dass ich morgen abend zu müde sein werde, und nach der Arbeit wohl direkt ins Bett gehen werde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss bis nächsten Mittwoch ausharren :joy:

Da ist doch die Chance durch Trolle im Chat oder wie schon gesehen im Reddit schlimmer.

Chat ist bei mir so oder so nie an. Reddit bin ich auch nur selten unterwegs. Facebook wird jetzt auch eine Woche gemieden :joy:

Ich denke auch, dass ist die kommende Woche das Schlimmste. Nun hab ich wenig Schwierigkeiten mit Spoiler, aber, im Internet kann man sich so leicht spoilern lassen…da sollte man wirklich SM-Kanäle meiden.