[Archiviert] Kino+ Sammelthread

:donnie:[quote=„Bruce_Wayne, post:12688, topic:2256“]
Chat ist bei mir so oder so nie an. Reddit bin ich auch nur selten unterwegs. Facebook wird jetzt auch eine Woche gemieden :joy:
[/quote]

Beim letzten Mal hat es mich auf 9GAG erwischt und jetzt so halb im Reddit.

gute wahl. ganz ehrlich, wenn man den film noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden will sollte man auch nicht eine sendung in der wahrscheinlich 2 stunden oder mehr über den film geredet wird nicht ansehen. ich sehe trotzdem schon dass jammern wegen spoilern am horizont :smiley:

Ich bange auch, dass ich bis Samstag Abend spoilerfrei bleiben kann. :slight_smile:

Ich muss zum Glück nur bis morgen Abend durch halten, aber so langsam wird es dennoch zum Mienenfeld…

Ich schaue ihn wohl erst im Januar oder zwischen den Feiertagen^^

Man sollte halt eigentlich auch keine Multiplayer-Spiele mehr zocken, wenn die Leute in ihrem Namen n Spoiler einbauen oder es einfach in den Chat spammen^^

Guillermo Del Toro hat 2 weitere Filme in Vorbereitung.

(Er sieht schon knuffig aus auf dem Bild)

https://www.empireonline.com/people/guillermo-del-toro/guillermo-del-toro-direct-nightmare-alley/

1 „Gefällt mir“

Ist wohl das beste. Bis Freitag abend kein Dota und kein CSGO :confused: Man kann den chat ja deaktivieren bzw muten, aber bei steam kann man ja den namen ändern wie man lust hat.

1 „Gefällt mir“

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: wir werden auch spoilen. Aber halt mit rechtzeitiger Warnung und losgelöst von einer spoilerfreien Bewertung.

7 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon, bzw hoffte darauf, weil ihr es bei solchen Bomben wie Star Wars etc ja immer so handhabt. :slight_smile:

Gibt es einen Post-Credit-Szene bei Star Wars 8?

Also am besten unter einen Stein legen bis man ins Kino geht :joy:. Gibt offenbar wirklich perfide Arten zu spoilern. Zum Glück stört mich sowas nicht so sehr, aber wenn man da empfindlich ist, ist das ab spätestens heute wohl wirklich ne üble Zeit.

1 „Gefällt mir“

Die Angst is dennoch zugroß, vorallem falls Spoilermon zu Gast sein sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu Gast sind glaube ich Andre Hecker und Stefan Titze

Allein schon Eddys Stimmungslage am Anfang wäre mir Spoiler genug :sweat_smile:.

Andy Bardet gar nicht dabei?

Andi ist kein Gast sondern Stammpersonal :wink:

Dann habe ich ja alles richtig gemacht 16:15 Star Wars OV im Cine Dome Darmstadt und danach gemütlich Kino+ an sehen :D.

Ich freu mich schon. Morgen um 20 Uhr schau ich den Film um im Anschluss werde ich direkt Kino+ nachholen :supa:

Zufälle gibts. Eigentlich wollt ich heuer nicht auf die Mitternachtspremiere und erst nächste Woche gehen, da ruft mich gerade plötzlich ein Freund an, es ist wer abgesprungen und ob ich nicht die Karte haben möcht, ich müsst sie nichtmal bezahlen. Da kann man dann doch nicht nein sagen.
Tja jetzt, hock ich wohl heut zu Mitternacht doch im Kino.