[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wie findet ihr das Poster bei Kino + ich sage mehr will ich.

Auf mich wirkt es eher generisch…

Der Titel lässt ja schon vermuten, dass man sich 9 und 10 bei Erfolg offen hält.

Ich weiß ja nicht.

Hab ich alles nicht gesehen, liegt dann wohl daran :joy: Aber mir hat Logan Lucky eigentlich recht gut gefallen. Darum hätte ich schon Lust auf einen neuen Ocean’s in der Machart. Bloß wer ist dann hier eigentlich der Ocean? Bloß ist dieser Film halt nicht von Soderbergh was ich dann wieder schwierig finde.

Jumanji - Überraschend unscheiße

Direkt aufs Plakat oder die Blu-Ray :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, Sandra Bullocks Charakter soll die Schwester von Danny Ocean spielen. Steven Soderbergh ist zumindest Produzent.
@Mad_Paddy Also wenn der Film gut wird, warum nicht? Was mir nicht so ganz zusagt, ist der Regisseur Gary Ross. Ich mag Pleasantville zwar, aber er hat auch den ersten Hunger Games gemacht, den ich nicht besonders gut fand

Hätte mich auch gewundert wenn sie nicht die Hauptrolle spielen würde :rolling_eyes: Irgendwie könnten die mal gerne auch ein paar andere Weibliche Charaktere als Hauptcharakter casten. [quote=„Parapluie, post:12775, topic:2256“]
Steven Soderbergh ist zumindest Produzent
[/quote]

Ja, gut geht es ja fast eher um das Drehbuch. Aber zumindest ist er mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Deadly Games sollte man sich echt ansehen.
Am meisten Extras gibt es im 3 Disc Digipack :wink:

Weil es Ideenlosigkeit mit Ansage ist.

Ja gut, das ist ja zurzeit nichts Neues :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das soll jetzt aber hoffentlich nicht so ein Kack wie der letzte Ghostbusters werden?

Wo wir hier gerade bei Annihilation (heißt auf deutsch einfach nur Auslöschung) waren. Ich hatte dazu gestern vor Star Wars den Trailer dazu im Kino gehabt. Wundert mich ja dann doch dass der nur bei Netflix dann läuft, gab zumindest keinen Hinweis dazu im Trailer.

Und da fühlt sich keiner gesättigt von? Mir geht Star Wars jetzt schon auf den Sack :ugly:

Vermutlich zeitgleich, als ich ihn auf deutsch gesehen habe. Irgendwo hat da wer die Daten für die Matrix vertauscht :smiley:

Aber gibt es den Trailer denn schon auf deutsch?

Vielleicht hat man Glück und es gibt so ein oder zwei Kinos, die den Film ausstrahlen. Keine Ahnung, ob das erlaubt ist. Aber immerhin muss man froh sein, dass man den Film nach den Test-Screenings nicht “massentauglicher” gemacht und geschnitten hat.

Von Black Panther?
Ja,

1 „Gefällt mir“

Scheinbar. Es war ein Black Panther-Trailer den ich davor noch nciht gesehen hatte (Vor Thor lief noch ein anderer) und er war definitiv deutsch (aber sie haben immerhin versucht afrikanische Akzente hinzukriegen).

Also gestern beim Trailer im Kino hab ich mich auch überraschend gut amüsiert. Ging in eine andere Richtung als erwartet.


Die Folge heute finde ich bisher sehr gut, aber hoffentlich haben sie hinten raus genug Zeit für Star Wars. Und hoffentlich gibts unterschiedliche Meinungen^^

Gut, ich verfolge die Marvel-Trailer nicht so deswegen wusste ich dass auch nicht ganz so. War aber wirklich dass erste mal dass ich einen englischen Trailer im Kino hatte (stört mich jetzt dann aber auch nicht so).