[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich gucke viel OV und sehe deswegen viele englische Titel im Kino. Ob die Trailer jetzt Deutsch oder Englisch sind interessiert mich EIGENTLICH auch nicht so irre, weil ich die Trailer jederzeit in der Sprache die ich favorisiere online sehen kann.

Da ich in dem Fall aber zu einer Stunde Werbescheiße gezwungen wurde, sodass die Mitternachtspremiere auf kurz vor eins verschoben werden musste, sehe ich das irgendwie nicht ein. Dann könnte ich die ja WENIGSTENS in der Sprache der Hauptvorführung sehen.

Daniel: Ja, aber es gibt doch Menschen die interessieren sich nicht ausschließlich für Star Wars."
Eddy: „Wer denn?“
Daniel: „Bar da draußen.“
Eddy: Das ist Quatsch und Falsch!". Einfach nur wieder typisch Eddy :grin:

Pferdinand geht stierisch ab ist ja vielleicht der beste Filmtitel aller Zeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fast richtig. Heißt Ferdinand geht stierisch ab

Schade, dachte für den Wortwitz hätten sie den Namen abgeändert

Naja, dass es erst einmal mindestens eine halbe Stunde Werbung gibt ist ja mittlerweile fast normal.

Spoilertalk noch nicht mal angefangen und nicht mal mehr 40 min. :expressionless: |

Also wenn man heute nicht überziehen kann wenn man Live is und danach nur aufgezeichnetes kommt dann weiß ichs auch nicht

Isso.
Wir haben gestern nach dem Film zu dritt noch von 3 Uhr bis halb sechs darüber geredet und hatten heute noch immer Gesprächsstoff.

Mal @Lugetersch verlinken. Bitte überziehen. :smiley:

Eine Stunde aber nicht

Bei Star Wars leider dann schon… :beansad:

Ich fordere dann einen Star Wars Format auf RBTV mit allen drum und dran.

Was hat dass jetzt mit der Kino-Werbung vor einem Film zu tun?

Soll dann so heißen Beans Wars oder hättest du andere Namenvorschläge?

Bei uns waren es vielleich 10 Minuten gewesen sein, als das Licht anging hab ich aufs Handy geschaut und es war 2:36 und da waren die ersten Credits auch schon vorbei.

Dann darf aber nirgendwo sonst Star Wars erwähnt werden. Das wäre so schön :innocent:

Bei mir war der Film um 03:07 zu Ende. Also wohl wesentlich mehr Werbung, fand ich jetzt aber nicht schlimm.

Dann müsste es wenn es nach mir gehen würde ja auch eine eigene GOT-Sendung geben und es dürfte nicht woanders vorkommen. Brauche ich aber auch nicht. So viel Star Wars ist es dann doch nicht pro Woche, eventuell vielleicht sogar einmal gar nichts.

Antenne Naboo :kappa: