[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Oder Jabba Network :grin:

Ohh Gott…:facepalm:

Der Titzler findet ja wirklich alles super geil an dem Film :smiley:

2 „Gefällt mir“

achso…habe deine Unterhaltung mit NaMaMe nicht verfolgt xD

Hehe :smiley: Können wir uns darauf einigen, dass wir alle an der Pferdeszene keinen Spaß hatten? JA DOCH! :smiley:

Ich sag mal so, sie war jetzt nicht so lange, als dass sie mich gestört hätte. Ich hatte erst befürchtet dass es ein neues Pod Rennen wird, war es aber dann doch nicht. Dementsprechend stört es mich nicht, ist jetzt aber auch jetzt nix was man zwingend haben muss.

Ja, war ok die Szene :slight_smile: Musste nur grinsen, weil Stefan ja sehr euphorisch ist und Andi wohl gehofft hat, endlich eine Szene zu finden, die Stefan nicht gefällt

1 „Gefällt mir“

:joy: ja, ich hatte schon das Geräusch von Anakin seinem Pot im Ohr

Landet die aktuelle Folge eigentlich irgendwann im laufe des heutigen Abends noch auf YouTube?

Will dir nur mitteilen das ist nicht Andy sondern die Bohne Andi :wink:

Ich sag mal so die Szene ist wichtig bzw. der gesamte Teil weil er halt die Hintergrundgeschichte von Rose erklärt, dafür lässt er sich dann halt eventuell zu viel Zeit. Ist aber auch in Ordnung. Wäre der Film kürzer gewesen hätte ich es vielleicht negativer aufgenommen.

Stefan Titze ist mein Held.

3 „Gefällt mir“

Folge kam sehr gut an 5795 Live-Zuschauer. War auch insgesamt eine gute Folge.

War auf jeden Fall ne coole Diskussion weil die Meinungen durchaus auseinander gingen und somit ziemlich viele Sachen zur Sprache kamen.

Naja wer sich nicht spoilern lassen wollte

Schade dass keiner den Shot mit den beiden Sonnen erwähnt hat, dass fand ich eigentlich eine der besten Ideen im Film.

EDIT: Beziehe mich auf eine Einstellung am Ende des Films. Hatte vergessen dass zu blurren. Auch wenn es jetzt eigentlich kein Spoiler an sich ist.

Batz von FLIPPS äußert sich zum Disney Kauf von Fox

Edit: Das sieht richtig gut aus

1 „Gefällt mir“

WIESOOO?
Lasst mich raten hmm… Kevin Hart und …ach egal…

Benny und Josh Safdie haben eine ganz gute Filmography. Schade, dass sie nach Heavens Knows What und Good Time nun so ein Remake machen.

Jeff Nichols’ neues Projekt ist mit Alien Nation auch ein Remake. Muss man wohl durch und akzeptieren, dass jeder mal an Remakes ran muss. Kann trotzdem gut werden. Bei Villeneuve ist es dann auch ein Remake mit Dune. :smile: