Also wars ok weil ich immer Angst hab das er wie Eddy halt ist den Film hasst und des auch dann kund gibt
Episode 8 hat es geschafft Ede zum Positiven zuverändern
Um es kurz zu machen: There was light and darkness. Der Film hatte tatsächlich die besten und schlechtesten Star Wars Szenen allerzeiten.
Ist das das wandelnde Schloss auf Steroiden?
Scheint sich ein wenig die zentrierten Bildkompositionen von Mad Max abzuschauen. Drehbuch von den Herr der Ringe Menschen, nicht uninteressant.
Mich hat der letzte Shot auch extrem an Mad Max erinnert!
“Mortal Engines” is set a steampunk dystopian future where the last of the major cities exist on humungous mobile vehicles that eat up the smaller towns and use them for precious resources.
http://www.indiewire.com/2017/12/mortal-engines-trailer-peter-jackson-christian-rivers-1201908643/
Bin ich ja mal gespannt. Der Trailer veerrät leider nicht so viel. Ich werde jetzte erst mal die 3 Bücher lesen :).
hell yeah
Okay der Mortal Machine Trailer zeigt:Das erste Kapitel vom Buch. Im Buch wird die Szene allerdings aus der Sicht eines Bewohners von London und nicht aus der Perspektive der Verfolgten beschrieben.
Umfrage eure Top 3 Filme des Jahres?
Da man nur 35 Plätze auswählen kann, musste ich eine Vorauswahl treffen. Ich habe versucht die wichtigsten Filme von der Internetpräsenz aufzulisten und eine gute Mischung aus Blockbuster und anderen Titeln zu finden, aber als letzten Punkt den obligatorischen “Etwas Anderes” gelassen.
Gilt nur für deutsche Kinostarts.
- Star Wars Episode 8
- Moonlight
- La La Land
- Manchester by the Sea
- Thor Ragnarok
- Wonder Woman
- Logan
- Spider-Man Homecoming
- Guardians of the Galaxy 2
- Hacksaw Ridge
- John Wick 2
- Die Taschendiebin
- Hell or High Water
- Blade Runner 2049
- Dunkirk
- Get Out
- Baby Driver
- Lego Batman Movie
- Coco
- Planet der Affen: Survival
- Die Schöne und das Biest
- Trainspotting 2
- ES
- Detroit
- The Big Sick
- Fast & Furious 8
- Ich - Einfach unverbesserlich 3
- Sieben Minuten nach Mitternacht
- Split
- Mother
- Atomic Blond
- Kingsman 2
- Jumanji
- Justice League
- Ein anderer Film
0 Teilnehmer
Stand jetzt haben die mit Insassen des Forums einen exzellenten Geschmack :). Platz 1 kann auf jedenfall so bleiben xD.
Vorfreude 2018
Als Gegenpart zur Umfrage mit den besten Filmen dieses Jahres, soll es hier mal darum geht auf welche Filme ihr euch im nächsten Jahr am meisten freut?
Ich gebe 5 Stimmen.
- It Cames at Night
- Black Panther
- Ready Player One
- The Avengers: Infinity War
- The Shape of Water
- Three Billboards Outside Ebbing Missouri
- The greatest Showman
- The Han Solo Movie
- The Disaster Artist
- I’ Tonya
- Tomb Raider
- Pacific Rim 2
- Thelma
- A Wrinkle in time
- New Mutans
- Deadpool 2
- Lady Bird
- Isle of Dogs
- Jurassic World 2
- Ocean’s 8
- Alita - Battle Angel
- The Predator
- Mission Impossible 5
- Ant-man and the Wasp
- Sicario 2 - Soldado
- The Equalizer 2
- Die unglaublichen 2
- Venom
- Marry Poppins Returns
- Phantastische Tierwesen 2
- Bohemian Rhapsody
- Spider-Man the Animated Movie
- X-Men Dark Phoenix
- Aquaman
- Ein anderer Film
0 Teilnehmer
The Irishman, Annihilation, Mortal Engines, Mute, The Man Who Killed Don Quixote.
Ja leider kann man nur max 35 zur Auswahl geben, denke aber das ich im groben die Highlights herausgepickt habe.
Von der Liste ganz klar Isle of Dogs u. Three Billboards Outside Ebbing Missouri.
Daneben hab ich noch richtig Lust auf You Were Never Really Here (dt. Titel: A Beautiful Day) mit Joaquin Phoenix.
Beim dt. Titel denkt man sich auch einfach nur Warum ?
Von der Liste ganz klar: Three
Billboards Outside Ebbing Missouri, Lady Bird, The Shape of Water
Was wohl auch 2018 erscheinen soll und mein Interesse hat: The First Man, Modern Ocean, Where’d you go Bernadette?, The House That Jack Built