Zeigt aber auch, wie anfällig und unzuverlässig diese User-Bewertungssysteme sind
StarWarsFans können allein schon nervig genug sein, aber in Kombination mit AltRight wird es ja noch dümmer.
Auf der einen Seite lächerlich, dass diese Typen damit ihre Zeit verbringen.
Auf der anderen Seite gut, dass diese Typen damit ihre Zeit verbringen.
Ja, und sowas interessiert mich generell immer weniger. Das sagt doch praktisch nichts mehr aus.
Ich habe ein paar Kritiker deren Meinung mir weiterhilft und das reicht mir. Die Meinung einer anonymen Masse ist völlig wertlos. Ich weiß ja trotzdem nicht wo ich persönlich im Spektrum lande.
Würde da eher generell sagen, dass extreme Fankultur nervig ist. Wenn man mal an die Nolanjünger denkt…
Oder die Kino+Fans.
Ey
Hab den Film schon länger auf dem Schirm(seit diesem Artikel im Monopol) bin aber irgendwie nie dazu gekommen und dann, wies oft so ist, aus den Augen verloren.
Jetzt hat mich ein Freund wieder drauf aufmerksam gemacht und er meinte, es wäre ein super Film.
Wollt den Trailer einfach mal der Vollständigkeit halber hier reinwerfen, auch wenns nix aktuelles mehr ist. Vielleicht ja für den einen oder anderen von Interesse.
Der Regisseur kommt wohl ursprünglich aus der Videokunst.
Oh Colin ist dabei.
Ja, sehr cool!
Der Chef ist babei.
War für heute nicht Steven Gätjen angekündigt? Weiss gar nicht mehr wo ich das gehört habe…
Ne beim Jahresrückblick soll er dabei sein
Ah ok dachte auch der Rückblick sollte heute kommen stimmt.
Colin: „In 10 Jahren musst du nur noch Disney sagen.“
Colin zu Daniel
Geht heute sogar bis 22:20 Uhr. Eine Verlängerung ist immer gern gesehen .
Mächte des Wahnsinns von Carpenter, Colin!
Gregor: “Ein Mann, eine Windscheibe, ein Auto.”
Gregor erklärt Stuck von Stuart Gordon.
also…ich kenn ja sowas eher aus der anderen richtung (whitewashing, sexismus usw). aber man muss zugeben, die alt right hat gelernt und holt ordentlich auf mit bescheuert sein
Midnight Meat Train zwar auf Liste B aber in Deutschland nicht beschlagnahmt deshalb darf über den Film geredet werden.