Bin mir auch ziemlich sicher den vor >5 Jahren bereits im Free TV gesehen zu haben.
News > Trailer
Wenn sie News haben über die sie reden wollen dann machen sie News, finds gut, die Trailer sind die letzten Monate etwas kurz gekommen von daher wenn sie darauf bock haben schön, man braucht nicht News nur der News wegen und um nochma 10 Minuten über den nächsten Fall nach Weinstein zu reden.
Ich weiß schon das dann die Kino + Folge hochgeladen wird aber wer nur das Top 5 des Shocktober Bereichs sehen will. Ist nun auf Gregors YouTube Kanal zu sehen
Edit: Die Kino+ ist nun auch auf YouTube on.
Ja!!! Genau! Danke für die Denkhilfe
So ein guter Film.
Hallo zusammen, ich habe das Buch Mortal Machiens bis etwas über ein 3/4 gelesen. Keine Angst ich Spoiler nichts. Bisher kann ich sagen, dass das Genre ein erfrischender eigenständiger Mix aus Sci-Fi und Fantasy (Steampunk). Die Charaktere sind ganz gut geschrieben, halten sich aber an die üblichen Architypen, die man in so einer Geschichte erwartet. Leider haben sie es bisher nicht geschafft von ihren Stereotypen zu lösen. Da hoffe ich, dass der Film es vielleicht ein wenig besser macht. Die Welt erreicht nie den Detailgrad von GoT oder LotR, ist aber trotzdem sehr gut beschrieben (meckern auf hohem Niveau). Der flussige Schreibstil des Autors gefällt mir sehr gut und überzeugt durch kreative Wortschöpfungen. Ich lese das Buch auf englisch, deshalb kann ich leider nichts zur deutschen Übersetzung sagen. Meine vorläufige Bewertung sind wäre 8 von 10 Punkten. Die 10 Punkte sollte man als Kritiker eigentlich nicht vergeben, aber als Orientierung das Buch A Game of Thrones wäre für mich eine 10.
@Moderatoren, ich hoffe das Thema ist hier richtig, sonst schiebt mich einfach zu den Büchern ^^.
Ein weiteres Video zum Countdown der Golden Globes 2018. Finde auch das sehr interessant.
Weitere Interviews mit Sprecher dessen Stimme man kennt aber nicht wie sie aussehen
Anke Reitzenstein
Auf das Interview habe ich schon lange gewartet
Detlef Bierstedt
Naja…
Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass man der HFPA nur genug Honig ums Maul schmieren muss, damit man nominiert wird. Da geht man als Star dann mehrmals mit denen essen, man macht zusammen Selfies usw… Dass ein Mitglied der HFPA das nicht zugibt, ist jetzt nicht weiter verwunderlich. Ich sage nur “The Tourist”…
Gerade gelesen, der Star Trek Film von Quentin Tarantino hat einen Drehbuchautor bekommen. Leider wird Quentin Tarantino es nicht selbst schreiben, dafür ist der Autor nicht weniger bekannt: Mark L. Smith, der schon das Drehbuch zu The Revenant geschrieben hat.
https://www.empireonline.com/people/quentin-tarantino/quentin-tarantino-star-trek-writer/
Ich kann zwar mit den meisten Tarantino Filmen nichts anfangen, aber ich bin gespannt. Hoffentlich wird es nicht nur krach, bumm, splatter.
Dann hast du leider keine Ahnung von Tarantino Filmen.
Und du wunderst dich dass du im Forum sooft angemotzt wirst…
gerade eben Baby Driver nachgeholt und dabei festegestellt das ironischerweise Kevin Spaceys vorerst letzte Szene in einem Film eine ist in der er mehrmals erschoßen und überfahren wird…
Bei einigen Themen eine berechtigte Frage.
Nein. Eigentlich nicht. Die Antworten sind kalkuliert und zu erwarten.
In diesem Fall: völlig ernst gemeint.
Bay != Tarantino
Bay ist nochmal was ganz anderes (im negativen Sinn). Ich hab ja nicht gesagt dass Tarantino objektiv schlecht ist, mir hat halt nur Pulp Fiction wirklich gefallen. Django wäre auch finde ich gut gewesen wäre er 20 bis 30 Minuten kürzer geworden. Der Rest war für mich nur gewalt + one liner. Wem gefällt bitte, ich schau auch viel was anderen nicht gefallen wird, aber für Star Trek hoffe ich doch auf mehr Tiefe (ob fsk18 oder weniger ist mir dabei latte).
Und wenn du nicht jeden sofort mit dem Arsch anspringen würdest wäre das denke ich für alle beteiligten angenehmer. Ich hab nichts gegen dich, aber ich schwanke oft zwischen melden, ignorieren und ebenfalls arschig sein.
Edit:
Fehler ausgebessert, Danke @Herzer
Wurde eigentlich schon mal darüber nachgedacht Tom und Torben von der Schwarzen Filmdose einzuladen ? Ein Gespräch zwischen Torben und Eddy auf Tape wäre mir wahrlich mehrere Hundert Euro Wert.
Der kommt nächsten Donnerstag.
Kann man sowas nicht in Spoiler setzen?
Star Trek