[Archiviert] Kino+ Sammelthread

und zusätzlich

http://www.afantasticallibrarian.com/wp-content/uploads/2014/04/SpoilerAlert.gif

1 „Gefällt mir“

Hab heute übrigens Star Wars 8 gesehen und er hat mir mehrfach Gänsehaut beschert, mehr muss er nicht schaffen, damit ich ihn gut finde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh man. tut mir sehr leid… war keine Absicht…

Da bekomme ich schon ein bisschen Lust auf den Film:

Auch wenn ich bezweifle, dass Zac Efron und Zendaya diese Emotionen im Film rüberbringen können.

1 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/posts/1493313857383211

Ich freu mich drauf. :herz:

9 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn man über die Feiertage völlig durcheinander kommt mit den Wochentagen und plötzlich realisiert, dass heute Donnerstag ist :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

So zuvor Daniels Vater im Future Klub 1987 gesehen und nun seinen Sohn Daniel Schröckert Jr.

Wehe ihr erwähnt nicht Okja!
Hat mein Herz im Sturm erobert. Isso.

2 „Gefällt mir“

Hab den immer noch nicht gesehen und dabei mag ich die Arbeit von Bong Joon-ho eigentlich sehr :simonugh:. Memories of Murder ist einer meiner Lieblingsfilme :beankiss:

Den finde ich hingegen total überbewertet :grimacing:

Wie schön sich Schröck über Alien aufregt :smiley:

Noch besser fand ich da Eddy :grin:

Plan B Scheiß auf Plan A ich hoffe der kommt nächstes Jahr hier auf DVD und Blu-ray

Tut mir Leid. Aber der ist einfach nur komisch und langweilig.

Für mich ist der Film nicht nur der besser Zodiac, sondern auch einer der besten Filme über Serienkiller aller Zeiten. 5/5 gab nichts was ich an dem Film nicht mochte. Aber ja, er ist definitiv was eigenes. Hast du sonst Berührungspunkte mit koreanischem Kino? I saw The Devil, Old Boy, The Chaser etc?

Ach komm…
Alleine das typische asian overacting!
Keine echte Spannung. Nur weil Tarantino da seinen imaginären :+1: gegeben hat, feiern den alle.

Genau wie Infernal Affairs. Übelst schlecht erzählt erzählt und kein bisschen mitreißend.

Ja. Und die mag ich auch sehr.

Eddy hat gerade zugegeben das er in 2017 mind. 2 MarvelFilme gerne mochte, das ist für einen Marvel-Kritiker und DC-Superhelden Fan echt ein Statement. :slight_smile:

Wie gerade auch gesagt Marvel hat es mit ihrem mehrjährigen Film & CinemaUnivers-Story Plan echt geschafft ein Gesamt-Meisterwerk zu erstellen und DC & Warner wurden gezwungen immer nur zu reagieren anstatt zu agieren. Das merkt man auch eben an den meisten DC Filmen …

wurde eigentlich der mal besprochen. für mich eines der highlights dieses jahr

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich nichts von diesem Tarantino Hype um den Film wusste. Ich liebe Oldboy und alles was Pak-Chan wook macht und habe einfach nach Filmen gesucht, die mir mehr in die Richtung bieten. Dabei habe ich ne Menge Filme aus dem Land für mich entdeckt (und auch ein paar Gurken). MoM war aber auf jeden Fall der Film, der mich nach Oldboy am meisten weggeblasen hat. Keine Ahnung wo du da Overacting siehst, ich wurde einfach nur eingezogen. Ich liebe die Thematik “Serienkiller” und kenne ne ganze Menge in der RIchtung, aber ich habe einfach noch keinen Film gesehen, der es imho so perfekt gemacht hat, wie dieser Film.

Dann verstehe ich noch weniger, warum dir dieser Film nicht gefällt.

/edit: Infernal Affairs habe ich noch nicht gesehen.