[Archiviert] Kino+ Sammelthread

:joy: Der Pennywise Schauspieler bringt das, Oh shit, sehr gut rüber.

1 „Gefällt mir“

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich wollte gerne die neue IT-Verfilmung gucken, aber vorher die relevante vorherige Verfilmung gucken.
War das die mit Tim Curry? Also ist das hier quasi alles, was ich dazu gucken kann?

Oder gibt es da noch was ganz anderes?

Ich möchte mich mit genauerem Nachgucken (also Infos googlen) nicht spoilern, es ist so viele Jahre her, dass ich damals ES gelesen habe…

Ja das ist die vorherige Version.

2 „Gefällt mir“

Ne weil eigentlich meistens mindestens zwei kommen glaub ich eher, der zweite ist „Sie nannten ihn Spencer“ (aber gut das war zu deinem Post noch nicht hochgeladen, aber ist generell so das immer zwei kommen)

Manchmal macht er auch drei Tipps :wink:

Das wird durch mindestens auch impliziert

tu dir einen gefallen und lies lieber das buch, der film ist sehr schlecht gealtert

@Parapluie Danke!

Ich hab nicht so viel Lust, es noch mal zu lesen. Außerdem mag ich Tim Curry und alte Horrorfilme. Wenn mich die Geschichte in alter oder neuer Form noch mal packen sollte, überlege ich mir das mit dem noch mal lesen dann.

1 „Gefällt mir“

ahh, wenn du das buch schon gelesen hast dann hat sich das natürlich erledigt :wink:

Vor so 10, 12 Jahren halt… darum weiß ich nur noch grob, was passiert.

hauptsache du hast die geschichte einmal in der vollen grösse erlebt. der alte “es” hält sich näher ans buch hat aber leider auch nicht alles drin

„Kann ich dann jetzt (ins Kino) gehen?“ :schroeckatar:

7 „Gefällt mir“

Wir wussten es doch eig. schon immer, die Frisur, der hang zu Kriegsfilmen und Spielen und die Ads Bundeswehr. :gunnar: :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Ist das Gunnar? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ja

Dafür hat er also RBTV verlassen. Seine Lache macht jetzte Karriere. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aksel und Mark auch dabei :confused:

Ganz RBTV typisch: Wer bei 3 nicht aus dem Bild geflüchtet ist, wird halt eingebaut :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Woher kommt bei dem Film die starke RBTV Connection?

5 „Gefällt mir“