[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Laut Wochenteaser nächste Woche übrigens Moritz Bleibtreu zu Gast bei Kino+

2 „Gefällt mir“

Wurde ja auch im Bada Binge Jahresrückblick schon erwähnt, bin mal gespannt. Schröck hat “Nur Gott kann mich richten” ja sogar in seiner 2017er Topliste.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Regisseur ist Mike White. Der Trailer erzählt nur leider schon die ganze Story.

Episode 40 “Spider-Man: Homecoming, Ich - Einfach unverbesserlich 3 & Ken Duken & Tom Wlaschiha über “Berlin Falling”” ist als Podcast leider nicht (mehr?) erreichbar.

Hallo Leute. Ich habe noch eine Karte für die Community Preview am Mittwoch zu vergeben. Bei interesse meldet euch einfach bei mir.

https://filmschoolrejects.com/17-best-action-movies-2017/
Platz 3 ist doch mal ganz interessant (ich betreibe einfach mal ganz dreist Clickbait)

1 „Gefällt mir“

Hat funktioniert und ganz ehrlich, ob er jetzt Platz 3 verdient hat ist so eine Sache, aber tatsächlich habe ich den damals im Kino gesehen und fand den auch sehr spaßig. Daumen hoch dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Jungs bei Kino+ ja ganz sympathisch, von daher freut’s mich, dass sie auch international ein klein wenig Aufmerksamkeit bekommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ihr Auftritt in Kino+ war auch der Grund warum ich damals ins Kino gegangen bin. ^^

2 „Gefällt mir“

Also Platz 6 is schon sehr hart und unverdient. Jailbreak is schon ein netter, kleiner Actioner, aber allein der Ausbruch in Headshot is stilistisch, in Sachen Choreographie und von den Schmerzen her echt um Einiges besser. Genau wie der restliche Film. Jailbreak is da einfach eine Spur zu billig und noch zu unbeholfen.

Na ja und John Wick 2 auf Platz 1. Come on. Vor allem vor The Villainess. Der kann ja ruhig in der Liste sein, aber niemals auf Platz 1. Der war seinem Vorgänger in allen Belangen unterlegen und dann auch noch als Film einfach schlaff. Der Herr soll mir eine denkwürdige Szene oder wirklich aufwendige Szene in Teil 2 nennen, die zB mit dem Treppenhaus aus Atomic Blonde oder dem Einstieg von Villainess mithalten kann.

Aber Platz 3 freut mich über alle Maßen. Find ich richtig schön.

5 „Gefällt mir“

Das kann ja nur großartig werden. :wink:

Ich kann auf diesen John Wick Zug nicht so ganz mit aufspringen…

Aber Ahoi, Plan B! Komm, sagen wir wie es ist: Deutsche Produktionen haben einen besonderen Charme auf dem internationalen Markt. Yes. Wir sind im Trend.

1 „Gefällt mir“

Hatte die Liste eigentlich auch nur wegen der Platzierung gepostet :grin:

Deadpool 2 hat einen Starttermin. Am 17. Mai ist es in Deutschland soweit.

Falls schon irgendjemand was in der Richtung gepostet hat, dann kann man das bitte ignorieren. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wieder mal eine Empfehlung von Daniel

In Daniel Schröckerts erstem KINO TO GO-Tipp

Da meint man sicher der erste Tipp 2018 :wink::grin:

Ein toller Tipp von ihm. Kann da nur zustimmen. Hätte nicht erwartet, dass ich so viel Spaß mit dem Film haben würde.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wie ist der Film in Vergleich zu Blow?