Ich denke, Etienne wird es sich nicht nehmen lassen, etwas zu Westworld zu sagen, wenn man seinen Twitter glauben schenkt.
Naja die Sendung wird sowieso nachmittags aufgezeichnet und das Interview muss ja nun nicht unbedingt direkt im Anschluss laufen.
@bornsleepy Andy ist aber auch kein Mitarbeiter der Bohnen und auch nicht wirklich immer da. Je nach dem wie man es auslegt wäre Colin oder wohl heute Simon eher kein Gast als Andy.
Wollte damit nur klar machen wie ich lieber einen Gast dort in der Sendung sehen würde. Andy erzählt genug drum herum und man bekommt seine Meinung zur aktuellen Lage in Filmen mit.
Für mehr sollte dann ein richtiges Gespräch mit dem Gast gemacht werden.
Weiß aber natürlich auch das sowas wohl sehr selten nur geht und wohl auch sonst purer Luxus wäre. Aber schön fand ich es dennoch.
[quote=„XfrogX, post:1521, topic:2256, full:true“] Andy ist aber auch kein Mitarbeiter der Bohnen und auch nicht wirklich immer da.
[/quote]
joh, aber er gehört dennoch als einer von drei leuten zum inventar von Kino+.
Wer zum Teufel soll/will sowas schauen?
Und eigentlich hat (theoretisch) jede Großstadt so ein Kino, der “alternative” Filme zeigt und nicht die aktuellen Blockbuster. Die Frage ist, ob diese in Zeiten von Neftlix & Co noch lange bestehen bleiben werden oder schon in der Auflösungsphase befinden.
Hier in Bochum gibst sogar ein reines 2D Kino mit aktuellster Technik. Nur ohne 3D Support. Es gibt genügend Leute, die da hin gehen (z.B. ich und Freundeskreis). Das merken auch UCI & Co, nur haben die manchmal spezielle Deals, die ihnen dann eine 2D Fassung verwehren.
Gut für das 2D Kino. Schlecht für mein Hintern. Denn das ist der Nachteil an solchen “einfacheren (?)” Kinos: Die Qualität eines UCI iSens Saals würde ich stets vorziehen, wenn dort der Film auch in 2D gezeigt wird (meistens leider nicht).
Was UCI auch attraktiv macht ist diese “UCI Unlimited Card” wofür man für nur 22,50€ pro Monat quasi jeden Tag ins Kino gehen kann, mit 3D, mit VIP, mit Premium, Isens usw. - also das volle Programm.
Das muss unheimlich toll sein für Kino/Film Fans xD
Update: Andi muss scheinbar arbeiten und ist auch nicht dabei:
Lasst den Schröck da nicht alleine sitzen…
what ? Mein Lieblingskino ist nen ziemlich altes Kino wo es noch Klingeln und Tische gibt. Das um ein vielfaches bequemer als nen UCI und kostet locker 50% weniger als nen UCI Besuch. “Nachteil” es gibt kein 3D oder wie ich es nenne : Vorteil .
Du kannst in meinen Text sicherlich herauslesen, dass ich auch 2D bevorzuge, es aber unpraktisch finde, wenn das alternative Kino nicht gut zum sitzen ist. Da Blockbuster derzeit öfters länger als 2h laufen, ist das umso unangenehmer und ist für mich kein „Kino Spaß“.
Und iSens hat für mich eine Qualität in vielen Dingen, die den Preis für mich rechtfertigen. Zumal die Kinokarte selber nicht viel teurer ist, wie bei anderen Kinos. Dafür kommt man fast nie unter 10€ für Popkorn & Co. Aber da ich nur selten ins Kino gehe, ist es für mich in Ordnung und wer öfters geht, hat die Möglichkeit über die UCI Karte viel Geld zu sparen.
Du siehst, ein „Kostenvorteil“ haben die alternativ Kinos nicht unbedingt, sondern profitieren unter anderem eher durch die 3D Deals der großen Betreiber, die dafür öfters kein 2D zeigen dürfen oder erst viel später.
Edit: Klar, es gibt auch exklusive Kinos, wie das z.B. „Lichtburg“ in Essen usw. - da geht man auch ab und zu hin um bestimme Filme „anders“ zu erleben. Keine Frage. Nur es ist nicht das „Standard“ Kino. wohin man immer gehen würde.
Ja schon klar. Hoffe du verstehst das ich ihn damit nicht abwerten wollte sondern nur ihn als beste Beispiel hergeholt habe.
Steven könnte man auch gut nennen. Bei dem läuft die Sendung ja auch ziemlich normal weiter und trotzdem würde ich gerne mal nen reinen Talk über ne längere Zeit mit ihm sehen.
Filmliebhaber. Wenn du nochmal die Chance hättest sowas wie Star Wars im Kino zu erleben würdest du es nicht machen? Letztes Jahr gabs überall Sondervorstellungen von Zurück in die Zukunft, die waren auch alle gut besucht. Ich glaube schon dass man Leute findet die sich Klassiker nochmal im Kino anschauen würden, natürlich mit entsprechendem Rahmenprogramm. Entweder halt Leute die zu jung sind um das selbst im Kino erlebt haben zu können oder eben auch Leute die sich dabei gerne nochmal an früher erinnert fühlen. Natürlich füllst du damit kein Multiplexkino, aber ein kleiner Saal könnte sich schon rechnen.
Der Samstagabend ist momentan ja ziemlich leer. Da könnte man ein zusätzliches Kino+ Format mit zwei Stunden Laufzeit einschieben, ohne irgendwem den Sendeplatz zu stehlen.
sie arbeiten ja an serien+
joh, versteh schon. (;
so wie ich das verstehe ist wohl viel eher der aufnahme platz das problem.
Es muss ja nicht nur aufgenommen sondern auch vorbereitet und recherchiert werden etc. Das bindet massiv Personal und das fehlt im Moment.
Es gibt übrigens das Reaction Video direkt vom Krankenbett:
Sowas feier ich ja. Super Aktion^^
Finde ich ne geile aktion
Aber „Krankenbett“ klingt hart, ist ede im Krankenhaus, oder fahren sie ihn einfach daheim besuchen?
Ich vermute mal bei ihm zuhause. Die werden wohl kaum ein Krankenhaus aufmischen (dürfen ).
Er hat einen Hexenschuss. Das kurierst du normalerweise im eigenen Bett aus
Er hat nen Hexenschuss, also wird er wohl kaum im Krankenhaus liegen.
e;fb