Ich bin vor allem froh, dass es nicht mehr Profi + Noob in jedem Team gibt. Das klingt zwar erstmal spannend aber ob die Gruppendynamik passt ist dann halt reine Glückssache. Und mit den neuen Teams gibts hoffentlich sehr unterschiedliche Herangehensweisen.
Ich fand die Teams beim AW alle auf ihre Weise top, sehe da also kein Problem, dass man nicht jetzt auch hat, wenn man irgendwelche Wildcarder zusammenwirft und Streamer zusammenwirft, die sich vielleicht nicht kennen.
Otto hat Fritz Meinecke und Survival Mattin für den Desert Warrior nominiert. Die dritte Person dürfen sich die beiden frei aussuchen.
In welcher Wüste findet das statt? In einer Salzwüste?
Machen da eh nicht mit. Fritz hat keine Lust auf so große Projekte momentan und Mattin ist da denke ich auch raus. Auch irgendwie ne seltsame Nominierung, wenn man bedenkt, dass a) die beiden ohnehin ständig mit Otto in Kontakt sind und b) die dann das Influencer-Team stellen sollen, wo ich mir dann doch eher was abseits der Outdoor-Kiste drunter vorgestellt habe.
Aber dieses ganze Nominierungs-Ding ist mMn eh langsam ausgenudelt und die könnten sich alle gerne mal was neues überlegen.
Ich glaube du kannst da kein Team aus Vollnoobs hinschicken. Beim Arctic Warrior wär das ja auch unmöglich gewesen.
Deshalb hat mir auch das Profi/Noob-System besser gefallen als das jetzt. Man könnte aber immer noch manche Teams in diese Richtung mischen. Wenn du in jedem Team jemanden mit Erfahrung hast und dann welche mit weniger Erfahrung, passt das ja immer noch. Aber gut, ist scheinbar nicht mehr die Richtung, die man einschlagen will.
Der Desert Warrior muss verschoben werden, weil Paramount+ abgesprungen ist. Jetzt will man wohl bis Sommer einen neuen Partner finden und dann drehen.
War Arctic Warrior nicht so Erfolgreich wie gehofft?
Paramount fährt lokale Produktionen fast komplett zurück:
Ah klingt nach Nachwirkungen des Streiks. Sowas dauert manchmal bis es überall Auswirkungen hat
Der Grund ist zwar ein anderer, aber zumindest auf YT sind die Zahlen vom AW recht schnell runtergegangen. Liegt mMn aber an den komplett beschissenen ersten beiden Folgen, die in ein Behind the Scenes gehört hätten und nicht in die Show.
Insgesamt würde ich aber schon sagen, dass es ein Erfolg war. Die Marke ist natürlich nicht riesig, deshalb mal abwarten, wen man da als neuen Partner finden kann.
Das schlimmste an der Verschiebung ist eigentlich, dass dadurch die Ausstrahlunf vermutlich aufs Ende des Jahres fällt und man dann wieder alles gleichzeitig hat mit 7vsW, evtl. Survival Squad 2 usw.
Aber da gibt’s die meiste Werbekohle^^
Hat ja letztes Jahr auch keinen gejuckt. Da lief der Warrior im Sommer. Hat dann eben auch den Vorteil, dass nicht gleichzeitig 7 vs Wild läuft und sich Leute, die nicht alles gleichzeitig gucken wollen/können, eher dafür entscheiden. Das sollte zwar on demand nicht die größte Rolle spielen, aber man kennt das ja von sich selbst. „Guck ich später“ bedeutet oft einfach, ich gucke es nie.
soweit ich es eher verstehe wird nur noch mehr oder weniger „landessprachlich“ produziert, d.h. english only.
Dachte es wäre das alte Video, weil es das GLEICHE Thumbnail ist. Wer macht denn sowas? Das Verwirrt doch total oder klickt niemand
Der Thread wurde geschlossen, da es einen Sammelthread nun gibt: